Meine kleine Samsung D500 Seite

• Hallo Leute,

da ich seit 2 Wochen ein Samsung D500 habe, hatte ich mir gedacht, das es Zeit für eine weitere Homepage wird. Die wird sicherlich nicht so umfangreich wie meine godfathers-mobile.de Seite werden, aber das ein oder andere wird da sicherlich erscheinen. Somit wird es sich für euch lohnen ab und zu mal dort wieder vorbei zu schauen.

Aber nun viel Spaß und wer will kann ja hier mal ein kleines Feedback schreiben. Würde mich über Meinungen freuen!

Zu meiner Homepage hier entlang

• Handyseit ist immer gut

Also ich finde die Seite großartig! Gibts es speziell für Samsung solche Seiten, wo mach auch über Firmware und so plaudern kann?

• Gute Seite ,weiter so :top:

Und noch mehr Wallpapers ;) usw. !
    Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Danke, freut mich wenn es gefällt :D

BoZAR
    ja, im aviworld.de Forum kannst du darüber plaudern!

prophonebonn
    kommt noch...alles in Arbeit. Die Seite ist ja gerade erst 16 Stunden und 38 Minuten alt :D

Schön ! Ich Freu mich drauf ! :top:
    Ein paar kurze MP 3 -Files so als Klingelton wären auch nicht schlecht !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• prophonebonn

ne lass mal, dass ist immer so'ne Sache mit den copyright's....gibt nur Ärger!

yox

Gute Frage, muss ich mal nachschauen bzw. vielleicht kann einer der D600 Besitzer einen Tipp geben. Das D500 hat eine Wallpapergröße von 176x144 pixel, als kleiner Tipp :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!