Große Speicherkarte für SL45

• Habe mir vor ein paar Wochen erst einen Original-Akku gekauft. Bin sehr zufrieden damit, hatte früher nur Probleme mit den Billig-Dingern!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• War heute mal auf der Siemens Homepage und habe nach
    den Akkus für das SL45i geguckt.

78 Euro für den normalen und 102 Euro für den stärkeren
    Akku finde ich schon reichlich überzogen. :mad:

Markus
    Was hast du für deinen neuen Original-Akku bezahlt?

H_R

• Die Original Akkus gibt es auch über Ebay mittlerweile immer wieder recht günstig.
    Ich hab meinen Akku vor einem Jahr mal für ca. 12 EUR gekauft, original und sogar 650mAh (der normale hat "nur" 540).

Tipp:
    SL45 Akku bei Ebay, 14.99 EUR

Gruß,
    Mathias

• So in die Richtung habe ich auch gelöhnt. ebay macht's möglich :)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hallo,
    habe mir den Akku bei Ebay nun bestellt.

Die Powerakkus für 1,99 laß ich mal lieber weg.

Allerdings ist das ein 540er und den ich verwende ist ein 650er.

Wieviel schlechter ist ein 540er Akku gegen einen 650er?

H_R

• Das kommt auf Dein Telefonierverhalten an.
    Nehmen wir mal an ein 540er würde genau drei Tage bei durchschnittlicher Benutzung (also durchaus mp3 player, SMS, Telefonieren) halten, dann wären das 180mAh am Tag, also würde ein 650er ca. einen Tag länger halten.
    Wenn Du weniger mit dem Handys machst, dann ist das eben dementsprechend mehr.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    H!,

ich würde mal sagen so um die 17% "schlechter"... ;)
    Ist kaum bemerkbar. Wenn Du viel MP3 hörst, kann ich nur den dicken original Akku empfehlen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hallo,
    wenn ich mein SL45i auf die neueste Version der Firmware updaten
    lasse kann es da zu negativen Nachteilen kommen?

Also klingt der Player schlechter oder hängt es sich auf?

Wenn einer Erfahrungen gesammelt hat,dann bitte melden!

Meine derzeitige Firmware ist die 54 und er nimmt ebenfalls nur
    Karten bis 128 MB an.

_______
    Soronton

• Die FW56 hat keine Nachteile zur FW54. Der Vorteil ist das dann größere Speicherkarte laufen. Ich hab eine 1Gb Karte im Betrieb und die läuft ohne Probleme.

Angeblich basiert die 56 auf der 52 und die nicht auf der 54. Merkliche Unterschiede gibt es da aber keine. Bei Geräten mit so wenig funktionsumfang kann man auch eine BUG-freie Software erwarten. Hat dort aber auch ca. 1 Jahr gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!