K750i - Headset

• Hi!

Ich habe leider vor kurzem mein original Headset verloren und brauche nun ein neues.

Ich benutze das Headset aber fast nur zum Musik hören, zum telefonieren eher selten.

Gibt es vielleicht Headsets die qualitativ besser sind als das originale?

Welches ist zum Musik hören am besten geeignet?

Habe bei eBay gesehen das es sehr viele verschidene gibt.

Hoffe ihr könnt mir da nen Rat geben.

Bluetooth gibts ja auch, aber zum Musik hören sind die eher ned so geeignet oder?...

Gruß
    Sebbo

• Hallo Sebbo,

ein scheint mittlerweile schon 2 Fabrikate zu geben, die einander sehr ähnlich sehen und als Stereo-Bluetooth-Headset auf für Musik zu verwenden sind, lt. den üblichen Fachzeitschriften sogar in leidlicher Qualität...

Allerdings ist in den Kurzberichten kein Wort über die Radiofunktion geschrieben worden, die ja ohne Antenne nicht funktionieren dürfte... ?!

Ich denke, es dauert noch etwas, bevor uns hier jemand über praktische Erfahrungen berichten kann.

Gruß Nentvich

• Und was mach ich nun?

Brauch auf jeden Fall ein neues Headset, da ich jeden Tag lange mit der Bahn zur Uni fahre und da auf jeden Fall Musik brauche !! :)

• Zitat

Original geschrieben von Nentvich
    und als Stereo-Bluetooth-Headset auf für Musik zu verwenden sind

nur nicht mit dem K750, denn dass unterstützt keine BT-Stereo Headsets...

Alternative zum Original K750i Headset: Das HPM-70.

• Hab mir das HPM-70 jetzt bestellt. Hoffe das ist gut. Ist es besser als das Originale?

Wie heißt das eigentlich genau und wieviel hätte das gekostet?

Für das HPM-70 zahl ich jetzt 30 Euro.

• Ich glaube schon, dass Du mit dem HPM-70 einen guten Sprung nach vorne gemacht hast.
    Im Gegensatz zum Original-Headset des K750i hast Du beim HPM-70 schließlich die Möglichkeit, jeden beliebigen Kopfhörer, Lautsprecher, Adapterkabel zur Stereoanlage, Adapterkassette im Auto, etc. über die Klinkenbuchse anzuschließen. :top:

Stet

Edit: Das Headset, das im Lieferumfang dabei war heißt soviel ich weiß HPM-61. Hab gerade mal geschaut und auf den ersten Blick Preise zwischen 17 € (Ebay) und 25 € gefunden.

Stet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!