Neues Zubehör: IBT-20, ICB-11, ILP-20

• nur leider leider hat es auf der UK S/// site beim ITB-20, also bei der lampe, eine schönes, rotes <<Out of stock!>>. :(

schade schade...

nel

• Mal kurz angefragt. Wer braucht sowas?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich und deswegen fahr ich jetzt zu meinem Servicepoint und hol mir sowas (wenn's es denne gibt). Da könnt ich auch gleich noch ein SW Update machen lassen.

Werner

• Ich hätt das auch gerne. Doch leider hatten sie in dem Servicepoint absolut Null Ahnung. Die wußten nicht mal, was das ist und was das soll :mad:

Also hab ich das Ding noch nicht *grml*

• Werner: Sobald ich Infos habe, schreibe ich in den ersten Beitrag die Artikelnummern dazu. Dann kann zum gegebenen Zeitpunkt im Service Point gezielt nach diesem Artikel gesucht werden (Bestellsystem). Ich denke aber, daß vom Zeitpunkt der Veröffentlichung der Infos auf den englischen S///-Seiten bis zum Erscheinen in DE doch etliche Wochen vergehen. Auf den deutschen Seiten ist bis heute davon nichts zu sehen.

Gruß vom Lowlander

• BOAH!
    Ein Laserpointer für mein T68i??? GEIL *freufreu*
    Bin ja mal gespannt wann der lieferbar wird....hoffentlich bald....

Muss ich haben :)

CU
    Dennis

• Danke.
    Nur so nebenbei (auch wenn das ein andere Thread ist) : beim SP wußten sie auch noch keinen Termin für das P800. Vielleicht noch vor Weihnachten.

Werner

• Und auch nur so nebenbei: Cologne Phone (aka ericssony) hat im Werbeforum welche angeboten, sowohl Laserpointer als auch Lampen. Mein Laserpointer ist heute an mich rausgegangen :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Eckoman: IMHO völlig überzogene Preise. Ich werde auch die unverbindliche Preisempfehlung von S/// mit in den ersten Beitrag schreiben, sofern ich sie bekomme und die Teile hier regulär im Handel sind.

Die Preise im S///-Shop UK:
    IBT-20 - GBP 5,09 netto
    ILP-20 - GBP 8,50 netto

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!