Neues Zubehör: IBT-20, ICB-11, ILP-20

• Coyote: Danke für die Nummern, habe sie im ersten Beitrag eingebaut.

Andre: Wenn Du den ILP-20 für den Preis bekommen hast, ist das annehmbar. Mit Kenntnis des EK sind allerdings 25 Steine + Versand IMHO unangemessen. Auch 15 Steine + Versand für die IBT-20 würde ich nicht bezahlen.

Gruß vom Lowlander

• Hi Bennysoft!

Ja, ich habe jetzt für beide jeweils 15€ + 1,53€ Porto bezahlt (hätte ich vom Laser schon gewußt hätte ich mir 1x Porto sparen können).

Wie schon gesagt: Klar wird es die später billiger geben, aber bei telido z.B. kämen dann wieder 4€ Porto dazu.

Das Angebot für 25€ fand ich auch unverschämt :(

• Hab mir auch auch über Hans die Lampe geholt und Dank Coyote bin ich auch noch im Besitz eines Laserpointers. *freu* Die Preise waren schon OK! - Vor allem, weil man doch zu den ersten gehört! ;-) Nur würde ich niemals die 25,- EUR von dem Angebot vor einigen Tagen für nen LP zahlen ...

• ich finde sonyericsson sollte jedem der sich mit dem t39 oder t68 rumkämpft so eine leuchte schenken, hab langsam aber sicher die nase voll von der verarbeitung / software des t68 und des kein netz bug's vom t39...

aber ja, sie werden die dinger schon verkaufen können.. auch wenn ich vom laser überhaupt nicht's halte.

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    ... auch wenn ich vom laser überhaupt nicht's halte.

Mir geht es genau anders herum. Ich halte von der Lampe nichts, da eh immer eine MagLite Solitaire am Mann. Der Laser Pointer klingt da schon interessanter.

Frage an die ILP-20-Besitzer: Konntet Ihr schon die Reichweite testen?

Gruß vom Lowlander

• na ja, ich sehe schon ist geschmackssache vom laser halte ich wenig da ich mir nicht vorstellen kann dass der in der praxis mit einem "echten" laserpointer mithalten kann (rein vom handling, die stärke wird die selbe sein) bei der led lampe denke ich dass es ein nice to have ist, wobei ich meine 2 maglite solitare's nicht gegen 5 led lampen für's t68 tauschen würde :)

gruss maxson

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Frage an die ILP-20-Besitzer: Konntet Ihr schon die Reichweite testen?

Nicht in Metern, aber ich habe mal ein wenig rumprobiert:

Beim Autofahren nachts den Laser auf ein Straßenschild gerichtet und zu Hause nachts auf das Nachbarhaus.

Kurz und gut: Ich bin stark beeindruckt von der Reichweite und Intensität! Das dürften schon10-15 Meter gewesen sein.

• Der arme Nachbar! Der dachte wohl, die Amis werfen im ne GBU auf den Kopf1:D

Viel Spass noch beim ausleuchten

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Meines Wissens nach kommen Laser-Pointer doch bis zu 1km. Habe auch schon einen "normalen" gehabt und muss sagen, dass er ziemlich weit gekommen ist (sicher >500m).

• UVP für IBT-20 und ILP-20

Hallo zusammen,

hier noch die unverbindliche Preisempfehlung für IBT-20 und ILP-20:

Blue Torch IBT-20
    Artikel-Nr.: NTK 102 022
    UVP: EUR 9,00

Laser Pointer ILP-20
    Artikel-Nr.: NTK 102 023
    UVP: EUR 15,00

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!