Moin zusammen,
gerade lese ich auf meinem Skyper in der Rubrik Funky-HANDY:
Linz 10.10.02 16.11h Aktuelle Nachricht im Kanal22 von Funky HANDY http://www.funky.de - Quam (Vorwahl 0150) schaltet sein Netz am 15.11.2002 ab. Die vergebenen 0150 Rufnummern können aber NICHT zu einem anderen Netz-Anbieter mitgenommen werden. Das bedeutet, die Rufnummer geht verloren! QuamNow Prepaid-Kunden sollen ihr Guthaben auf Wunsch zurückerstatten bekommen (Details sind noch unklar.) Wir raten, es besser vor dem 15.11. abzutelefonieren. Alle Quam-Vertragskunden werden per Post ein Angebot zum Wechsel zu T-Mobile (T-D1) erhalten, das je nach bisherigem Telefonverhalten gestaffelt ist, es gibt Startguthaben um 150 EUR. Alle Quam-Kunden werden i.d. nächsten Tagen per Post oder SMS informiert. Noch Fragen? eMail: info@funky.de od. Skyper 01693-5751544 bleibt erreichbar.
Was soll man davon halten?
Nachdem hinter dieser Skyper-Rubrik kein geringerer als Henning Gajek steckt, gehe ich mal davon aus, daß das gut recherchiert ist.
Hat sonst schon einer was in der Richtung gehört? Eine ähnliche Meldung gibts übrigens hier bei teltarif.de.
Schade um meine beiden QuamNow-Karten
Gruß, Diet