Ich kann mich immer noch einloggen:D
Geht das sonst noch bei jemandem???
Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?
-
-
-
Wechsel-Angebot
Hmmm, der Rosa Riese hat uns doch "damals" ein neues Handy oder 100 EUR Startguthaben angeboten.
Schaut mal hier: Call-Magazin
Ab sofort gilt das Angebot für alle.
Da waren wir Quammler doch nix besonderes für die :p . -
Das ist aber nix neues .. ich hab schon früher gepostet dass der Gutschein schon bei Auslieferung gar keiner war. Die Angebote bei T-D1 direkt abzuschliessen waren "günstiger".
Ist noch jemand bei Quam eingebucht ??????
Dann könnte er heute um Mitternacht 1 Jahr Quam feiern .. oder trauern
B.
-
Zitat
Original geschrieben von berndt
Ist noch jemand bei Quam eingebucht ??????Ich bin noch eingebucht! Kann aber mittlerweile auch keine SMS mehr verschicken - schade .
-
Zitat
Kann aber mittlerweile auch keine SMS mehr verschicken
Das kann auch nicht mehr funktionieren da es die 01505 gar nicht mehr im Netz gibt - also findet das Handy die SMS Zentrale nicht. Man könnte mal versuchen über E-Plus SMS zu senen.
-
So, ich bin immer noch drin. Es ist beim T65 eine völlig normale Anzeige im Dispaly, genau wie vor dem 15.11.
Es geht noch z.B. die Abfrage der Rufumleitungen ohne Probleme. Nur Änderungen werden nicht akzeptiert.
Einbuchen erfolgt völlig normal, also auch nicht mit besonderer Wartezeit.
SMS gehen nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
So, ich bin immer noch drin.Dann möchte ich gern mal wissen, warum meine Qaum Now, die sich von T-bolds nur um 1 unterscheidet, bereits 4 Minuten nach dem Stichpunkt tot war?
Ein besonderes System scheint da wirklich nicht hinterzustehen
-
Quam-Now Guthaben ausgezahlt?
Hallo,
hat schon jemand sein Quam-Now-Guthaben ausgezahlt bekommen? Die Abschaltung ist zwar erst eine Woche her, aber es könnte ja sein, dass Quam das schon geregelt bekommen hat.:D
Bei mir ist noch nix angekommen
Gruß
Wombat -
Bin immer noch drin :D:)
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Dann möchte ich gern mal wissen, warum meine Qaum Now, die sich von T-bolds nur um 1 unterscheidet, bereits 4 Minuten nach dem Stichpunkt tot war?
Ein besonderes System scheint da wirklich nicht hinterzustehen
Seit wann erwartest du bei Quam ein System? Ich kann es tatsächlich nicht sagen, warum sich meine immer noch einbucht. Ich hab die nicht viel genutzt, nie aufgeladen und nur am letzten Wochenende viele viele SMS verschickt. Das war aber schon nach der offiziellen Netzabschaltung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!