Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • So hab jetzt auch kein Netz mehr. Als ich gerade mein Handy eingeschaltet habe stand ganz kurz noch E-Plus da und dann hat es nucr noch gepiept und jetzt sind da Fragezeichen. Also haben dies nach ein paar Tagen doch noch vollstndig geschafft.

  • kann mich auch nicht mehr einbuchen seit ca. 1 1/2 h. Bei der letzten SMS wurde zwar noch "gesendet" angezeigt, aber angekommen ist sie seit gestern Nachmittag nicht. Das war's wohl!:(

  • Kann mich noch einloggen, aber SMS funzen seit eben nicht mehr. Datt war es wohl !

    Let the young fight the wars.

  • Vodafone und die Telekom haben jetzt endgültig die 01505 abgeschaltet. Bei Vodafone bekommt man die Auskuft das die Nummer nicht vergeben ist und bei der Telekom bekommt man sobald man die 01505 gewählt hat ein besetzt zeichen, vorher konnte man noch die ganze nummer wählen! Das einloggen ist Städtabhängig. In Wesel wo ich zur Schule gehe, klappt Quam (bis 13:20 auf jeden Fall) und bei mir zu Hause nicht!

  • Mobilcom (0156)


    Hallo,


    die Vorwahl für das virtuelle Netz von Mobilcom-Multimedia ist 0156, verwendet wird derzeit nur 0156-6-...


    Das Netz ist voll in Betrieb und wie Quam früher bei EPlus "zu Gast" :-)


    0156-Rufnummern werden und wurden wohl nicht an Kunden ausgegeben nur an eine Handvoll Mitarbeiter.


    Du kannst 0156-Rufnummern aus dem T-Festnetz sowie aus allen deutschen Mobilfunknetzen erreichen, bei privaten Carrieren bin ich mir nicht sicher.


    Die Anrufpreise zu 0156 sind genauso "Selbstmord" wie zu Quam. Kann mir vorstellen, daß Mobilcom gezwungen war, solche Preise zu nehmen, weil sie über EPlus routen und damit den hohen Interconnect von EPlus zahlen müssen.


    Es sieht derzeit nicht danach , daß Mobilcom die 0156-Vorwahl "öffentlich" macht, eher dürfte das Netz bis April 2003 (oder früher) abgeschaltet werden, davon werden wir aber wohl so gut wie nichts mitkriegen.


    Vielleicht liest ein Mobilcomer mit, der seine Rufnummer nennen mag...


    Gute Verbindungen und träumt schön (von Quam) :-)

  • auszahlungstermin des restguthabens?


    hallo@all!


    nachdem nun das "großreinemachen" beginnt/ begonnen hat, würde mich doch mal interessieren, ob jemand schon einen termin zur auszahlung des restguthabens der quam nows genannt bekommen hat?


    oder vielleicht ein paar interne quellen anzapfen kann? (henning?;) )



    greetz


    JohnnyT

  • Re: auszahlungstermin des restguthabens?


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt

    ob jemand schon einen termin zur auszahlung des restguthabens der quam nows genannt bekommen hat?



    Eine Frau an der Hotline, die meine Bankdaten aufgenommen hat, meine in dieser Woche würde mit der Auszahlung begonnen werden. Aber ich glaube, dass wird nur gesagt, um die Kunden zu beruhigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!