Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Meine QuamNow ist auch noch online (anrufbar) mehr kann ich nicht testen, da kein Guthaben mehr drauf....


    CU


    MSZ

  • Meine Quam Now Karte ist auch noch im Netz eingebucht.
    Kann aber nicht sagen, ob das Netz noch da ist wenn ich es ausschalte und dann wieder einschalte.
    Erreichbar bin ich zumindest nicht mehr.:flop: :(

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MSZ
    Meine QuamNow ist auch noch online (anrufbar) mehr kann ich nicht testen, da kein Guthaben mehr drauf....


    CU


    MSZ


    Guthaben hab ich auch nicht mehr drauf, aber SMS gehen immer noch raus und um 13:30 kamen auch noch welche an.


    Einfach mal testen ob die SMS noch funzen.

  • Quam hat bestimmt zwei arten von Simkarten, anders kann ich mir das nicht erklären. Ein Freund von mir hat auch eine Quam Noe Karte die noch eingeloggt ist - der kann sich beliebig oft ein und ausloggen ohne das er rausgeworfen wird. Er hat nur eine Ziffer unterschiet in der Nummer. Wenn ich seine Quam Karte in mein Handy tuhe funktionirt diese auch bei mir! Er kann auch noch SMS verschicken. Ich kann auf meiner Karte 250 Telefonbuch einträge machen, er nur 150. Ich nehme mal an das liegt nur an der Sim Karte! Weis einer vieleicht mehr darüber?

  • Meint ihr, daß im Bezug auf die "Anschlußgebühr" noch was zu holen ist? Die hab ich ja für 24 Mon. Mindestvertragslaufzeit bezahlt. Zumindest bin ich davon ausgegangen. Den Vertrag hatte ich aber "nur" neun Monate (länger las die meisten anderen).


    Doc-B


    Ach ja: Ich hab 'nen Händler gefunden der mir den "alten" ProfS-Tarif von Eplus mit GG-Erstattung angeboten hat ! *freu,vorfreudeindieluftspring&hoff,daßallesglattgeht* !!!!!:D

    Let the young fight the wars.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Die Präzision, wie schnell "T" die Ansage drauf hat "kein Anschluss unter dieser Nummer", wie selbst über Hilly-Billy-Carrier aus dem Ausland eine Ansage kommt, daß es diese Nummer nicht gibt (richtig gewählt? Auskunft gefragt?) ist erschreckend, so schnell waren sie bei Netzabschaltungen noch nie gewesen...


    Naja, so präzise und schnell waren sie ja auch wieder net. Bei meiner Quam-Nummer kommt schon seit Mitte Oktober (!) bei Anruf aus dem T-Festnetz "Kein Anschluss unter dieser Nummer" und aus dem T-D1-Netz "Dienst ist nicht verfügbar", wenn mein Quam-Handy aus war. Wenn es an war, war alles normal.

  • Guten Morgen


    Es geht immer noch. :D


    SMS versenden
    Wap
    GPRS


    ABER
    der POP3 ist seit heute nicht mehr erreichbar.


    Gruß H@ndyman

  • dürfen eigentlich leistungen, die man von quam nach dem 15.1.. in anspruch nimmt, wie sms-versand, überhaupt in rechnung gestellt werden?

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Kann mir jemand nen Grund dafür nennen, warum das immer noch alles funktioniert...ist bei mir nämlich auch noch so...

  • habe seit ca 12:00 auch kein kein Quam mehr im Display nur noch "Eingeschränktes E-Plus"


    Um 12:30 ging trotzdem naochmal kurz das Wap und auch GPRS,
    dann war es tot *heeeuuuuuulllll*


    Gruß H@ndyman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!