Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Also ich kann immer noch SMS verschicken und empfangen. Scheinbar vermasseln die sogar ihre eigene Abschaltung.


    Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das die von den einzelenen Usern der Quam Nows jetzt noch Beträge von 2 bis 5 Euro anfordern.


    Da können die womöglich lange warten bis ich zahle. Ist bist jetzt allerdings auch max 2 Euro an SMS, die ich seit heute Morgen verschickt hab.

  • Also bei mir funzen SMS noch.
    Hab mir gerade eine an meine neue Nummer geschickt, so aus nostalgie-gründen. :D
    bin mir aber sicher, daß die noch auf der letzten rechnung stehen.
    Ach ja was haben die Quams uns da eigentlich auf die mailbox gelabert? War zu spät zum abhören !

    Let the young fight the wars.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc-b
    ...
    Ach ja was haben die Quams uns da eigentlich auf die mailbox gelabert? War zu spät zum abhören ! [/B]


    Das würde mich auch mal interessieren, weil von einem anderen Anschluß das ganze abzuhören (so es denn ginge) will ich dann doch nicht :rolleyes:

  • Bei meinem Nokia Handy erscheint 5 sekunden lang die Anzeige Quam mit voller Feldstärke und dann ist die Feldstärke auf 0. So bald die Simkarte bereit ist logt sich Quam wieder aus. Das lustigste kommt jetzt ich habe mir vorhin eine SMS im Internet an meine Quamnummer geschickt und kaum zu glauben die ist in den 5 sek angekommen!!! Nur die SMS die ich gestern (20:35) von quam aus an meine Vodafonekarte geschickt habe ist nicht angekommen! Hier mal den Link für die SMS


    Quam SMS von Quam.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc-b
    Ach ja was haben die Quams uns da eigentlich auf die mailbox gelabert? War zu spät zum abhören !


    => S. Quam-Mailingliste von Henning (Quam-Talk bei Yahoogroups.de). Im Dateibereich sind zwei .wav - Dateien abgelegt.

  • Meine Karte geht immer noch :cool:


    Louis


    Edit: Also nur SMS keine Gespräche!

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Zitat

    Original geschrieben von loha
    Meine Karte geht immer noch :cool:


    Louis


    Meine bucht sich noch ein aber SMS oder telefonieren geht nicht
    mehr :(


    Cheers


    Benny

    o2 can't do

  • Zitat

    Original geschrieben von lion
    ... kann mir jemand die Wap daten geben, damit ich testen kann..


    WAP & GPRS Einstellungen Netzbetreiber Deutschland :rolleyes:


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!