Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • T-Mobile sichert sich auch noch andere Sachen von Quam:


    Zitat

    T-Mobile Deutschland ist neuer Partner der Internationalen Vierschanzen-Tournee. Gemeinsam mit der österreichischen Schwestergesellschaft T-Mobile Austria hat sich das Unternehmen die entsprechenden Rechte für das angesehenste Skisprung-Event der Welt vom bisherigen Inhaber, dem Mobilfunkunternehmen Quam, gesichert.

  • Was kann man dazu noch sagen,


    der Ausverkauf läuft weiter und man versucht alles zu Geld zu machen was noch machbar ist.


    noch 4,15 Stunden

  • Generell finden Arbeiten an Mobilfunknetzen (sowas wie abschalten, portierungen, ueberbrueckungen, etc.) zwischen 2 und 6 Uhr statt. Ist ja nicht einfach nur ein Schalter, welcher umgelegt wird. Zudem muessen alle anderen eingebundenen Firmen ebenfalls dabei sein (wie im einzelnen Falle auch immer?). Wuensche angenehmes "warten" :D

    thalabel

  • die lassen sich aber zeit
    bei mir funzt noch alles prächtig :rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Tja also mit Punkt 24 Uhr wird es jetzt nichts mehr. Es gibt doch diese events zu Abschaltung von Quam. Die werden jetzt vielleicht noch ewig rumstehen und abwarten bis das Netzt endlich mal weggeht. Wer weiß ob die nicht doch noch weitermachen...

  • Also Netzt ist immer noch da aber hab grad mal probiert ob telefonieren noch geht. Ich kann nicht mehr anrufen und angerufen werden geht auch nicht mehr.

  • Netz noch da, aber keine Telefonie mehr möglich. SMS geht auch nicht mehr.
    Aber ich hatte noch nie so ein guten Empfang wie jetzt ;-)

  • Quamnetz ist dicht!!


    Hier bei mir in Osnabrück geht NICHTS mehr!! ab Punkt 12 ging anrufen NICHT mehr (ich hatte telefoniert!!), 1 Minute später ging SMS NICHT mehr und 5 Minuten später bekam mein Handy KEIN ePlus/Quam-Empfang mehr!!:( :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!