Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Rechnung und Roaminggespräche


    >...es fehlen in der Aufstellung alle Gespräche die ich in diesem Zeitraum >aus Spanien nach Deutschland geführt habe oder dort erhalten habe...


    Freu Dich nicht zu früh. Roaminggespräche werden teilweise etwas zeitverzögert abgerechnet ...
    Und wie hrgajek ja schon geschrieben hat, es war nicht die letzte Rechnung.

  • Requiem für Quam


    Aus gegebenem Anlass zitire ich mich nochmal selbst:



    Wer immer noch zuviel Geld auf einer Now hat, SMS sind immer willkommen:


    0150-55 44 04 93


    *TränenausdenAugenwisch*

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Re: Rechnung und Roaminggespräche


    [
    Freu Dich nicht zu früh. Roaminggespräche werden teilweise etwas zeitverzögert abgerechnet ...
    Und wie hrgajek ja schon geschrieben hat, es war nicht die letzte Rechnung. [/B] [/QUOTE]


    Stimmt...aber ich habe noch nie eine Rechnung ohne diese Rechnungsposten bekommen...es hätten ja dann zumindestens ältere Gesprächskosten erscheinen müssen....

  • Re: Interessenvertretung der Quam Now GESCHÄDIGTEN !



    Genau so siehts aus.


    In dem genannten Forum werden auch schon fleißig Pläne geschmiedet, von T-Mobil ein N**** 3410 für 1 EUR ohne Vertrag abzustauben, weil Quam vergessen hat, die Fußnote 1 (gilt nur bei Abschluß usw...) bei diesem Gerät auf den Gutschein zu drucken unjd kein Druckfehlervorbehalt draufsteht.

  • Vieleicht hat ja jmd. Lust, zu sehen, was heute gegen 24h passiert?
    Also ruft (kurz vor jour fix!)an: 015055689585

    Let the young fight the wars.

  • Abstauben bei T-Mobil könnt ihr knicken, die behalten sich in den AGB immer genug Schlupflöcher vor.


    Ansonsten würde ich natürlich auch gerne ein neues Nokia nehmen.


    Ich frage mich allerdings, wie genau das mit dem Abschalten läuft. Irgendwas zwischen 23 und 01 Uhr oder zwischen 20 und 5 Uhr oder genau um 23.59 plus wenige Sekunden.

  • T-bold47 Die haben ja mehrmals 24 Uhr geschrieben und wenn die das schon so betonen wird das bestimmt nur ein paar Minuten davor oder danach machen. Und dann geht mein Handy nicht mehr :( Ahhh ich will doch einfach nur diese dumme Zahl für meinen Simlock haben :mad: Kann das irgendwie noch gar nicht glauben, dass heute Schluss ist *schnüff*

  • Komm' mal runter von Deiner Palme!


    Zitat

    Original geschrieben von Resa
    Ahhh ich will doch einfach nur diese dumme Zahl für meinen Simlock haben :mad:


    Nicht sinnlos mit "Mad-Smilies" rumwerfen - den Code gibt es doch auf der Quam Website (http://www.quam.de/websrv/index.html), nicht zu übersehen :apaul:

  • Re: Komm' mal runter von Deiner Palme!


    Zitat

    Original geschrieben von Elefant


    Nicht sinnlos mit "Mad-Smilies" rumwerfen - den Code gibt es doch auf der Quam Website (http://www.quam.de/websrv/index.html), nicht zu übersehen :apaul:


    Elefant Ich werfe gar nicht sinnlos mit diesen Smiley rum, denn ich war schon oft genug auf dieser Seite und kenne meine IMEI Nummer inzwischen auswendig, aber da steht immer nur Null und das wird noch ne Woche dauern (laut Hotline) bis die den haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!