ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berndt
Nur um mal auf eine gemeinsame Basis zu kommen - es geht hier um
45 Prepaidkarten !!
Dafür lass ich meiner RSV auch den Anwalt was kosten.
Ich mach bei Quam rein gar nichts auf Kulanzbasis. Die haben meine berechtigten Ansprüche zu begleichen und sonst gar nichts.
Ausser viel heisser Luft hab ich bis jetzt von denen NADA bekommen.
Wieso haben andere viel für Ihr Handy bezahlt ?? Das Handys gabs damals für fast umsonst und die Grundgebühr wurde für das erste halbe Jahr eh voll erstattet. Warum sollte ich also nicht auch für jede Karte ein Handy bekommen so wie`s auf dem Gutschein steht ???
Die werden mich KENNENLERNEN bzw. meinen RW !!
MUG
Berndt
Wozu braucht jemand 45 Karten ein und desselben NB? Bestimmt nicht nur zum Testen... Falls Du einen mittelständischen Betrieb mobilfunktechnisch neu ausrüsten wolltest, wären Quam-PrePaids die denkbar schlechteste Wahl gewesen.
Meines Erachtens hast Du nicht den Hauch einer Chance, mehr als das Guthaben (dessen Erstattung ohnehin schon zugesichert wurde) zu bekommen, mit viel Glück vielleicht noch den Kartenkaufpreis, sofern darüber ein Nachweis vorliegt. Aber auch da sehe ich schlechte Chancen, schließlich hast Du die Karten ja über einen gewissen Zeitraum nutzen, d. h. eine Leistung in Anspruch nehmen können, für die eine Gegenleistung (Kartenkaufpreis) fällig wird.
Was sollen bitte 'berechtigte Ansprüche' sein? Du hast ein Angebot zum Wechsel zu D1 erhalten. Daß Dir dieses Angebot nicht zusagt (weil Du auf deinen 45 Quam-PrePaids keine Airtime produzierst) ist doch völlig rille. Es zwingt Dich schließlich niemand, das Angebot anzunehmen. Versogst Du dich halt anderswo, es gibt genug Bezugsquellen für GG-freie Verträge. Das Argument "vor sechs Monaten haben andere auch ein Gerät für lau gekriegt, jetzt will ich auch eins" paßt wohl eher in den Sandkasten als in einen Gerichtssaal.
Übrigens soll es Fälle geben, wo jemand den ganz großen Deal vorhatte, der dann aber - mangels intelligenter Umsetzung - nach hinten losging. Außer Spesen nix gewesen. Wen meine ich damit? Quam?