Das problem daß die Portierung nicht funktioniert ist eigentlich ganz einfach erklährt:
Portierung funktioniert nur bei regulärer Kündigung, also nach ablauf der Mindestlaufzeit. Bei Sonderkündigung gibt es keine Portierung.
Da es bei Qum keine reguläre Kündigung gibt, gibt es auch keine Portierung.
Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?
-
-
-
Na da kann ich dann ja die volle Vertragslaufzeit warten und dann portieren oder wie?
Das dürfte eigentlich nix mit Sonderkündigung zu tun haben. Falls doch, dann ist der GRund ja geklärt, weshalb Quam nicht selbst kündigt, sondern uns kündigen lässt.
Ich finde die Vorgehensweise von Quam nach wie vor eine bodenlose Unverschämtheit, die mich nur noch mehr freuen lässt, dass ich ein schönes Telefon für lau bekommen habe.
Gruß
M. -
Handy"Rückruf"
Gibts eigentlich was neues in der unverschämten Aktion von DLC und X-Paid ? Hat einer von euch sein Handy zurückgegeben oder lasst ihr es drauf ankommen?
Ich selbst bin glücklicher fairkom-Kunde.:D
Da gibt's nix zu meckern. Nettes Handy (V100) bekommen und meinen neuen Vertrag werde ich wohl auch über die Abschließen (eplus prof-s). -
unendlich SMS verschicken bei Quam Now
Ist das eigentlich normal, dass man bei der Quam Now Karte SMS verschicken kann bis die Finger qualmen und das VÖLLIG GRATIS! Weil ICH hab nix mehr auf dem Konto und ich kann so viel SMS verschicken, wie ich lustig bin!! Sind die ersten Server schon down!?!?
Wer kann dazu was sagen oder weiß woran es liegt!?!?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
eike7Mein Guthaben habe ich bereits vor über einer Woche "verbraten" und kann ebenfalls Sms verschicken, bis ich einen Krampf im Daumen kriege:D
Gruß
Cartoc
Na früher ging das bei anderen Anbietern auch. Da kam dann die Rechnung aber noch nach wenn man sein Guthabenkonto nicht ausglich.
Kann ja bei Quam auch noch kommen.
Aber vieleicht habt ihr ja doch glück ...:p -
Quam ist hier leider tod.
Schade, hier (Bayreuth) geht der SMS -versand für "lau" leider nicht mehr. Ich habe kein Guthaben mehr und habe es eben mal versucht, keine chance. Übrigens steht jetzt nicht mehr " E-plus" mit "Quam" darunter im Display, sondern nur noch "Quam". Vielleicht geht das Roaming gar nicht mehr. Schade, war ein innovatives Netz........:(
Gruss
Realfargo -
Hallo,
warum bekommt Ihr eigentlich immer diese SMS mit den Wechselangeboten?:confused: Ich habe bis jetzt keine SMS von Quam bekommen, weder zur Netzabschaltung noch zu Wechseloptionen!
mfg
Thomas
-
Anrufe ?!
... die netten Damen sollen es schön bleiben lassen bei mir anzurufen.
Ich hab' meine Quam Nummer auf die neue Nummer umgeleitet, falls doch noch mal jemand auf die Quam Nummer anruft...
Da muss ich womöglich noch was für die Umleitung bezahlen
Weiss denn jemand, ob der 01505 Kreis komplett tot geschaltet wird ?
Also eine Ansage "Diese Rufnummer blablabla..."
Dann könnte man diese Nummer ja wunderbar für eine E+ RUL nutzen, um den AB temporär zu umgehen ... -
Re: Quam ist hier leider tod.
ZitatOriginal geschrieben von Realfargo
Übrigens steht jetzt nicht mehr " E-plus" mit "Quam" darunter im Display, sondern nur noch "Quam". Vielleicht geht das Roaming gar nicht mehr.Das hat wohl nix mit dem Roaming zu tun. Denn ein Quam Netz gibt es nicht. Wenn die das E-plus Roaming abschalten, dann steht überhaupt nix mehr im Display. Kann es sein, daß Du ein anderes Handy verwendest. Die Anzeige ist von den Modellen her unterschiedlich, Entweder nur E+ oder E+ mit Quam oder auch nur Quam, je nachdem wie die Software das verbastelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!