Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

• Karte umschalten

Hast Du mal versucht die Karte auf "Movistar-Modus";)umzuschalten ?

Let the young fight the wars.

• Hi!

Hab gerade mal meine Quam karte in mein S40 reingesteckt. Das zeigt jetzt "E-Plus Quam" an. Früher stand da immer "Fremdnetz Quam". Weiß jemand warum?? Und die *133# funktionier hier in Berlin auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Hi!

Hab gerade mal meine Quam karte in mein S40 reingesteckt. Das zeigt jetzt "E-Plus Quam" an. Früher stand da immer "Fremdnetz Quam". Weiß jemand warum?? Und die *133# funktionier hier in Berlin auch nicht.

Quam hatte nie ein eigenes Netz, sondern benutzt(e) schon immer das E+ -Netz und nannte das dann "Virtuelles Mobilfunknetz":D. Aber die Abrechnungszentrale war bei Quam, deshalb wird "Fremdnetz" oder "Roaming" angezeigt. Aber warum sich die Anzeige bei dir ändert? keine Ahnung !
    Aber bald hat sich das eh erledigt.:(

Let the young fight the wars.

• Netz-Suchmodus S40

lion:

Stelle mal die "Automatische Netzwahl" am S 40 ein. Dann steht bestimmt wieder "Fremdnetz D-Quam/oder Fremdnetz Quam" im Display.

...wetten...;)

Dass die *133# nicht mehr funzt, hängt sicher mit den "Auflöseerscheinungen" zusammen.
    Ist bei einer meiner beiden QNs auch so!

Aber es gibt ja noch die 1448 (<-anrufen) zur Guthabenabfrage.
    Und die geht (noch) ...

...noch 10 Tage...

*heul*

Wopi

• Re: Netz-Suchmodus S40

Zitat

Original geschrieben von Wopi
    ...noch 10 Tage...

*heul*

Da könnten wir jetzt einen Countdown machen.

Noch 9 Tage.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• neue SMS von Quam

Hallo,

ich habe am 7.11 mal wieder eine SMS von Quam erhalten:

"Achtung! Quam informiert: Netzbetrieb nur noch bis 15.11.02, 24 Uhr! Jetzt noch das günstige Wechselangebot von T-Mobile bestellen unter Telefon: 01805-900100"

Haben alle Quam-Kunden diese SMS erhalten oder nur die, die das Wechselangebot nicht angenommen haben (ich habs nicht gemacht)?

Gruß, Lukas

PS: noch 6 Tage (*heul*):flop:

• Ich habe auch die SMS ein paar mal erhalten! ;)

Darüber hinaus wurde ich gestern von QUAM angerufen und gefragt was ich von dem Wechselangebot von T-Mobile halte....

Als ich gesagt habe, das mir die Tarife bei T-Mobile einfach zu teuer sind und ich deshalb zu O² wechseln möchte, hat mich die Dame gefragt ob ich noch Fragen zu den Tarifen von O² habe?!?

Habe dankend abgelehnt und meinte das ich mich schon informiert habe.

Daraufhin hat sie mir noch einen schönen Tag gewünscht!

Ein ganz netter "Service" von QUAM find ich!

• Ich habe keine SMS mehr bekommen, obwohl ich das Wechselangebot nicht angenommen habe. Oder liegt das an der Tatsache daß ich nur eine Quam now habe?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ich habe noch einen Wunsch ...

also wenn mich diese "netten" Damen noch anrufen würden, dann hätte ich schon noch einen Wunsch: nämlich, dass ich meine Rufnummer portieren kann und mir nicht für teures Geld neue Briefbögen usw. drucken lassen muss, meine Kunden informieren etc.

also ich werde in Zukunft nur noch bei den etablierten Netzen bleiben. Alles andere ist ein (finanzielles) Risiko, wenn man beruflich einen verlässlichen Partner sucht und nicht ständig Probleme haben will, weil der Anbieter pleite ist. Ich mache das jetzt schon zum zweiten Mal mit (Netztel)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!