Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

• Zitat

Original geschrieben von Cartoc
    Also mit meiner QuamNow kann ich zwar wieder telefonieren, sms´en und Guthabenabfrage per *133# funzen seit dem Ausfall nicht mehr.

Hier im Oberfränkischen funktioniert Quam weiterhin ohne Probleme.

• Bei mir geht wieder alles. Die Karte buchgt ein und ich kann Telefonieren, naja so ein bischen. Es wird keine Verbindung aufgebaut, und ich bekomme die Ansage, daß mein Guthaben aufgebraucht ist. naja es ist j auch wirklich verbraucht. Ist also kein Fehler.
    Interresant ist, daß ioch immer noch SMS verschicken kann, und die kommen auch an. Und das ganz ohne Guthaben. Traumhaft :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von mattzer

Hab noch garkeine Rechnung gekriegt ;)
    Es könnte ja sein, das Quam ab dem 16.11 ned mehr existiert, also das sie somit auch keine Rechnungen mehr schreiben. War halt nur so ein komischer Gedankengang:)

Ich mach mal eine einfache Rechnung auf:
    Ein Mitarbeiter kostet pro Tag 250 Euro all incl.
    Das heißt er/sie muss am Tag Rechnungen in dieser Größenordnung erstellen. Das schafft jeder sogar ohne PC.

Ich bin mir recht sicher, das die Rechnungen kommen werden. Schließlich ist hier eine Menge Geld für relativ wenig Aufwand zu holen.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich bin mir recht sicher, das die Rechnungen kommen werden. Schließlich ist hier eine Menge Geld für relativ wenig Aufwand zu holen.

Seh ich recht aehnlich. Allen, die auf kostenlose Gespräche hoffen, prophezeihe ich, das die Rechnung kommen wir. Ich sag nicht wann sie kommen wird, aber sie wird...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Rechnungen werden mit Sicherheit gestellt - darauf gehe ich jede Wette ein... Wenn nicht noch von Quam selbst, dann werden die eben ihre Forderungen verkaufen und dann übernehmen eben die RA Seiler & Collegen oder wer auch immer die Einziehung/Abwicklung.

Jens

• Ist es eigentlich so, dass es in Österrreich keinen Quam-Roaminigpartner gibt ? Meine QNw hat sich jedenfalls dort nicht eingebucht. Oder hängt das mit dem Quam-Desaster zusammen ??

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Ist es eigentlich so, dass es in Österrreich keinen Quam-Roaminigpartner gibt ? Meine QNw hat sich jedenfalls dort nicht eingebucht. Oder hängt das mit dem Quam-Desaster zusammen ??

Mitte des Jahres hat meine Quam Now einwandfrei in Österreich funktioniert.
    Mal abgesehen von der spanischen (! wg. Movistar) Begrüßungsmeldung.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Ist es eigentlich so, dass es in Österrreich keinen Quam-Roaminigpartner gibt ? Meine QNw hat sich jedenfalls dort nicht eingebucht. Oder hängt das mit dem Quam-Desaster zusammen ??

nene, die geht auf jeden Fall in Österreich, aber evtl. muss man mehrmals versuchen sich einzubuchen. Hat bei mir auf jeden Fall geholfen.... :)

• Dan hat es doch was mit der "Q-Problematik" zu tun !

Zitat

Original geschrieben von boener

nene, die geht auf jeden Fall in Österreich, aber evtl. muss man mehrmals versuchen sich einzubuchen. Hat bei mir auf jeden Fall geholfen.... :)

Also, hat weder in Wien, Linz noch in Salzburg geklappt ! Habe mehrmals (mind. 6x) zu verschiedenen Zeiten versucht. Immer die Anzeige : "nicht erlaubt" !
    Das sind dann wohl doch die Vorboten der Abschaltung ! :mad:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Naja als ausländischer Anbieter hätte ich auch schon langsam Angst auf den Kohlen für die Roaming Gespräche sitzen zu bleiben. Quam ist alles zuzutrauen.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!