ich hab leider keinen Skyper Aber du kannst uns ja auch bei TT auf dem laufenden halten
Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?
-
-
-
Netzausfall vorbei?
Hallo
Also im Moment scheint bei mir wieder alles zu funktionieren.
Gruß
Cartoc
EDIT: SMS funzen doch nicht:flop:
-
Re: Quam - Infos - Schleichwerbung
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wer mehr zum Skyper wissen will, kann mal bei http://www.funky.de vorbeisurfen.
Vorsicht! Nicht daß wir ins Werbeforum abrutschen
Als Alternative könntest Du ja die Skyper-Meldungen auch parallel hier reinsetzenDanke und Gruß, Diet
-
funzt wieder
also meine quam now funzt wieder
danke henning für den anruf
so nun aber schnell leertelefonieren
greetz
seraph
-
Quam geht (fast) wieder
Hallo,
Anrurfe von EPlus zu Quam gehen hier (einmal mit seraph gesprochen) einmal die Mailbox von Jürgen M erreicht (liest der hier mit?) und einmal auf meiner Nummer klingeln lassen.
Es kamen noch zwei weitere SMS von der 1917 rein, offenbar über quam.de abgeschickt, danke auch dafür, eine war von Stefan W (wer immer das auch ist) und eine ohne Absender.
Die Abschaltung "soll" ziemlich punkt genau am 15.11. um 24 Uhr erfolgen, d.h. dann kann keiner mehr telefonieren, und dann werden schubweise die verschiedenen Systeme heruntergefahren.
-
-
Mist !
Also bei mir geht nach wie vor gar nix !!!!!!
Weder SMS noch anrufen noch einbuchen !
:flop: -
HAH !
Wenn man vom Teufel spricht ...
Jetzt geht's wieder !
Mal sehen wie lange. Ich bin noch nicht davon überzeugt, daß das Netz noch 2 Wochen hält ...Doc-b
-
Bei mir läuft es auch wieder seit ca. 10 Min.
Ich surfe jetzt via Quam, denn nur so verdiene ich noch was an den 6 Nows ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ich surfe jetzt via Quam, denn nur so verdiene ich noch was an den 6 Nows ;):Doder so http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=184531#post184531
greetz
JohnnyT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!