Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Meine Quam Now mit 0150/507 ist zumindest funktioniert nachweislich in mindestens 2 BSC der MSC Nürnberg einwandfrei. Morgen kann ich posten, obs in der MSC München auch klappt.

  • Also bei mir geht in München nix mit meinen Quam Nows..


    wehe die gehen morgen nicht wieder, die sind noch nicht leertelefoniert! :mad:

  • Also ich habe bei allen Quam Karten kein Netz mehr.
    Und das sind alles verschiedene Rufnummern. Berlin!


    Und ich versuche auch schon seit stunden bei der Quam Hotline anzurufen. Aber nichts zu machen.

  • Moin,


    im Display meines R310s steht abwechselnd Eplus und Kein Zugang.
    Danach sieht es wirlich so aus, als hätte E+ den Stecker gezogen.


    Willi

  • Menno,



    ich hab gerade mal meine letzten 6 vollen Quam Nows getestet...nix mehr :(


    Da ich die Karten ziemlich günstig vom Trödel hab ist das ein Schaden von (nur) 50 Euro!


    Was jetzt?


    Mit der Abschaltung zum 15. wäre es ja ok gewesen, aber so ist das Sch***e


    Gibts da kein Angebot? (Xtras oder so :D)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Also Quam-Nummern sind von meinem Quam-handy NIHCT erreichbar. Empfang habe ich aber und Festnetzanschlüsse sowie alle anderen Netzbetreiber funzen, aber SMS an meine Nummer kommen bestimmt auch nicht an! Bin mal gespannt, was um 24 Uhr kommt!!

  • Schöner schei**, ich habe gerade mal meine Quam Now ins Handy gepackt, einbuchen klappte sofort und dann beim Versuch ein Gespräch aufzubauen meinte das 6310 ich wäre "Außerhalb Versorgungsgebiet" :( , also auch in Hannover nichts mehr zu machen. Schade das ich noch Guthaben auf der Karte habe und jetzt zum Surven das Geld wieder D2 in den Rachen schmeissen kann, HSCSD wird mir mit der QuamNow echt fehlen...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Joa, bin hier auch in Hannover... einbuchen geht :top: !
    Wenn ich wähle kommt nur ein besetzt Zeichen... SMS geht auch nicht... angerufen werden kann ich ebenfalls nicht! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    im Display meines R310s steht abwechselnd Eplus und Kein Zugang.
    Danach sieht es wirlich so aus, als hätte E+ den Stecker gezogen.


    Willi


    Hmm, komisch...
    Ich erhalte, wie schon geschrieben, "Kein Zugang" bei meinem R310s
    Welche SW und autom. oder man. Suche?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • möglicher Grund


    Hi
    Habe heute Mittag die E-Plus Hotline angerufen wegen Änderung an meinem neuen e-Plus Vertrag.


    Jetzt kommet's: DAS ginge aber nicht vor Montag da E-Plus morgen (wer weiß, vielleicht auch heute schon) eine komplette Systemumstellung hat.


    Vielleicht ist das der Grund.


    Habe gerade eine E-Plus Karte von Cellway probiert: GEHT !!!


    Gruß H@ndyman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!