Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc-b
    Zurückrufen tun die eh nicht. Auch wenn sie es versprochen haben !:mad:


    Ja genau, die haben mir vor 2 Wochen!! gesagt, dass die mich anrufen und bis jetzt ist nichts passiert. Werde wahrscheinlich dort nochmal anrufen müssen.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Cartoc
    N´abend
    Ich tippe auf einen Fehler im Rufnummernblock. Meine Nummer beginnt nämlich mit 560.


    Kann nicht sein - meine beiden beginnen mit "581" ...


    BTW: hat einer schon mal geprüft, obs im eplus-Netz auch Probleme gibt?


    Gruß, Diet

  • Quam-Netzabschaltung


    Habe mein Handy auf Manuelle Netzsuche gestellt und ist nur D1 D2 o2
    Verfügbar scheinbar liegt das Problem bei E-Plus.

  • Das nenne ich Timing:rolleyes:
    Gerade gestern habe ich meine Quam Now bis auf 80 Cent abtelefoniert und nun kann ich mich auch nicht mehr einbuchen.


    Grüße SpeedTriple

  • Habe mal gerade die Quam-Karte in mein R310 gesteckt und die manuelle Suche gestartet. Alle Netze in der Liste gehabt und dann E-Plus angewählt. Nach einer langen Wartezeit erhalte ich statt der "normalen" Meldung "Kein Netz" die Meldung "Kein Zugang". :confused:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi, habe meine Quam now gestern noch "abgetötet" und hatte sie schon in den Schrank gelegt, als Andenken an schöne Zeiten mit einem inovativen Netzbetreiber. Hab sie gerade noch mal raußgeholt und muss leider bestätigen, dass es hier (Bayreuth) auch nix mehr geht. E-plus wird als verfügbares Netz angezeigt, aber keine Quam - einwahl. Naja, hier stirbt wohl einer etwas früher und langsam....


    Schade:(


    Gruss

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • Hotline


    Also bei der Hotline tut sich gar nix mehr. Warteschleife und dann kicken die mich aus der Leitung.
    Ist irgendjemand durch gekommen?
    :confused:

    Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!