Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Vieleicht sollte man einfach die Hotline ein wenig nerven. Aber die kostet ja auch noch was aus dem Festnetzt. Die 1555 geht ja ohne Netzzugang nicht.
    Wie is denn die aktuelle Hotlinenummer ? Und dann alle gleichzeitig *beg*. Oder die HP platt machen ...;)

    Let the young fight the wars.

  • Naja, die Hotliner (die noch da sind...) sind ja eh extern, also die wissen wahrscheinlich genausoviel wie wir - wenn nicht weniger ;)


    Als die noch aktiv waren hatte ich mal ne Hotlinerin, die noch nichtmal eine Quam-Karte nutzen konnte, da in ihrem Wohnort kein Netz war :rolleyes:

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Hotline


    In Fällen von hirnverquamter :p Ahnungslosigkeit läßt man sich einen Vorgesetzten, am besten den CEO ;), geben !

    Let the young fight the wars.

  • Aber doch nicht auf eigene Telefonkosten (so ganz ohne Quam-Netz) :D

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Das sind doch bestimmt die ersten Preßwehen der Rufnummern-Portabilität...
    Hat man bestimmt bei E-Plus nen Server aktiviert (für den großen Tag morgen), der dann gleich wieder abgeschmiert ist. :D


    Gruß
    Toowok

  • In Hennings Mailingliste gibt es folgende Vermutung:


    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Also so wie ich das sehe ist das kein Netzausfall.
    Ich habe meine Quam Karte gerade an gemacht. Sofort vollen Ausschlag. (wie immer) 2 Sek später, Netz weg. Dann auf Netzsuche, e-plus ist da, Einbuchungsversuch, "Nicht erlaubt"
    Vermute also eplus hat denen den Hahn abgedreht :(


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Nun aber folgendes (Danke Henning !!):



    [EDIT] Siehe auch HIER [/EDIT]

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!