Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?


  • Bei mir ist es außerdem "sogar" eine Vertragskarte - zunächst hatte ich auf eine Quam Now Störung getippt aber so...Vielleicht hat Quam nicht mehr an E+ gezahlt und die haben den Stecker gezogen ???

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !


  • Puhhh ! Und ich dachte schon, mein Handy hat seinen Sturz (ca 90cm, halb abgefangen) nicht überlebt.
    Ich hatte zwischendurch (ca 16.30) mal für ein paar Minuten Netz, aber jetzt gar nix mehr !:mad:
    Alles fing damit an, daß meine Mailbox seit 16.00 nicht zu erreichen ist.
    Aber es wurde hier ja immer mal wieder von kleineren Netzabschaltungen berichtet.


    Doc-b

    Let the young fight the wars.

  • Na toll, ich wollte eigentlich erst im Dezember auf einen Vertrag wechseln (wegen den Weihnachtsangeboten:D )
    Doc-b


    Meinst Du seit 16 Stunden nicht mehr erreichbar oder seit 16.00Uhr?


    Edit:


    Guckt euch das hier mal an. Ich glaube das wars mit Quam.


    Gruß


    Cartoc

  • Requiem für Quam


    Aus gegebenem Anlass:


    Liebes Quam,


    Du warst mir in Deinem kurzen Leben ein loyaler Begleiter - Du warst tariflich immer fair und hast auch nicht an Handys gespart - gerade diese Großzügigkeit wurde Dir nun zum Verhängnis - mach es gut Quam - auf ein besseres Leben in einer gerechteren Welt :(


    Ruhe in Frieden !


    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • netzabschaltung?


    Gibt's vieleicht ne andere Gemeinsamkeit? Ein Teil de SIMs scheint ja zu gehen?
    Evtl. Abschaltung aller Nummern, die nicht direkt bei Quam (z.B. internet) bezogen wurden ?
    (Wilde Spekulation)

    Let the young fight the wars.

  • Also meine beiden Karten wurden bei INWA bezogen und auch genutzt - jetzt gehen sie beide nicht mehr - die Nummern beginnen mit 01505544


    Gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Ich bin kein Dauersurfer :rolleyes: aber irgendwofür muß sich DSLflat doch lohnen :D


    Das würde also (nicht sehr repräsentativ bei zwei Leuten ,) ) für entweder: Alle Internetverträge ODER eine Störung der 015055 sprechen...


    Andere Meinungen/Nummern ??

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • N´abend


    Ich tippe auf einen Fehler im Rufnummernblock. Meine Nummer beginnt nämlich mit 560.


    Gruß


    Cartoc


    PS: Meine QuamNow habe Ich direkt im Quamladen in HH gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!