Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Resa:


    Den Ärger kann ich natürlich verstehen - da wäre ich auch :mad:


    Gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Kündigungsschreiben von Quam


    Was ich ganz interessant finde, ist der Umstand, daß nicht nur ich selbst heute für meine mehr oder minder aktiven Quam-Verträge das besagte Kündigungsschreiben mit dem Gutschein erhalten habe, sondern auch meine Freundin, die im Rahmen einer der von Internetfirmen angebotenen Partnerkartenaktion zwar eine bestellt, von jenem Antrag aber nie wieder etwas gehört hatte, geschweige denn eine Handy oder eine Simkarte erhalten hat. Ihre Adresse muß also doch bei Quam vermerkt sein...sehr merkwürdig. Ist das nicht eine Unverfrorenheit sondergleichen?!....

  • Über welche Firma hat sie denn bestellt?


    Wenn ich mir das unseriöse Auftreten von DLC und Consorten ansehe, liegt der Verdacht nahe, daß sich da jemand das Gerät unter den Nagel gerissen hat...

  • Re: quam now


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph

    übrigens ist das ja wohl kein 66er bei dem wechselangebot zu t mobile sondern ein 720 er oder?


    Allerdings. Peinlich, nicht mal *das* scheint bei dem ganzen Quam-Chaos zu klappen, obwohl, der Zettel wird ja wohl von der Telekom sein, oder?
    Bin gespannt wann das große Gemotze los geht à la "Ich will aber das Telefon das die abgebildet haben, das müssen die mir doch auch zu dem Preis geben..."

    Intentionally left blank

  • Kündigungsschreiben


    Also ich hab noch keins bekommen. Und die bei der Wechselhotline sind sowieso unfähig. Konnten mir nicht mal die genauen Tarifmerkmale für eine TD1-Alternative nennen.
    Bin mal gespannt. Schreiben sollte dann ja demnächst eingehen...


    Hatte da nicht irgend jemand Rubbellose für 300 EUR (ich kanns kaum glauben)? Da würde ich mir mal den Controller (oder:"Aufseher" -OT Hotline) geben lassen. Da sollte 'ne Erstattung doch möglich sein!


    doc-b
    PS: Mein "Dealer" hat mir ein interressantes Angebot gemacht: Eplus T&M60 mit 10/10 Takt. Und 100 EUR Auszahlung.
    Ich glaub, daß mach ich.

    Let the young fight the wars.

  • Re: Kündigungsschreiben


    Zitat

    Original geschrieben von Doc-b
    PS: Mein "Dealer" hat mir ein interressantes Angebot gemacht: Eplus T&M60 mit 10/10 Takt. Und 100 EUR Auszahlung.
    Ich glaub, daß mach ich.


    Dieser "Dealer" http://www.provision-fuer-sie.de/ (nähere infos hier http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=171809#post171809 ) zahlt Dir sogar in den alten besseren time&more tarifen 160 euro für den abschluss eines t&m 60 aus.


    Ich werde jetzt noch ein wenig abwarten, weil bisher wurde mir immer eine auszahlung meiner 300 euro guthaben an der hotline zugesichert.


    Denke aber, dass ich deinem rat wohl noch folge und mal den supervisor verlange.


    greetz


    JohnnyT

  • Kein Kündigungsschreiben


    Ich habe auch meine Schreiben bekommen und mich danach noch einmal mit der Hotline in Verbindung gesetzt.


    Das vermeintliche Kündigungsschreiben ist kein Kündigungsschreiben !
    Stattdessen ist es lediglich die Ankündigung, die Dienste nicht mehr zu erbringen. Über eine weite Auslegung mag man da vielleicht auch eine Kündigung hineininterpretieren. Ich denke aber, dass Quam wartet, dass wir kündigen.


    Das finde ich äußerst peinlich und feige.


    Dazu kommt, dass meine Schufa sicherlich nicht gelöscht wird, sollte ich den Vertrag jetzt so belassen, obwohl Quam den Dienst nicht mehr erbringt.


    Was ist das eigentlich für ein Haufen? :flop:


    Gruß
    Mountdrago

  • Neue Quam-SMS


    hallo!
    öhm..konnte grad nicht mehr alles nachlesen, hoffe das wurde noch nicht diskutiert. habe eben eine zweite sms von quam erhalten. inhalt:
    "Wichtige Kundeninfo: Am 15.11. wird das Quam-Netz abgeschaltet. Als günstigste Alternative empfehlen wir die Angebote unter http://www.quam-ersatz.de; Tel. 01803333120"

  • Re: Neue Quam-SMS


    Zitat

    Original geschrieben von kabuff
    hallo!
    öhm..konnte grad nicht mehr alles nachlesen, hoffe das wurde noch nicht diskutiert. habe eben eine zweite sms von quam erhalten. inhalt:
    "Wichtige Kundeninfo: Am 15.11. wird das Quam-Netz abgeschaltet. Als günstigste Alternative empfehlen wir die Angebote unter http://www.quam-ersatz.de; Tel. 01803333120"


    Wäre aber besser gewesen alles zu lesen, das hatten wir schon;)


    Aleusius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!