Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

• Die könnten ja auch mal einfach mehr Informationen auf ihre Internetseite schreiben, so kann man bloß probieren auf anderen Seiten, was zu finden. Naja die sind ja jetzt eh bald weg.

• Hi,

ich habe auch 2 Quam Now Karten. Aber ohne Internet wüsste ich noch nichts von eine Quam Abschaltung! :flop:
    Es kam bis jetzt keine SMS oder ein schreiben von Quam wegen einer Abschaltung!
    Ich werde heute mal bei der Hotline anrufen und fragen was sache. Was für PrePaid Kunden geboten wird!

MfG

UHT

• Ja mach das mal und erzähl dann, was du erfahren hast.
    Ich war gestern auch ganz überrascht das ich eine SMS bekommen habe. Hätte eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet. Vor allem sollten ja eigentlich alle einen Brief bekommen.

• *lol* Mein Briefkasten wurde heute förmlich von Quam "zugespamt" :D
    8 (!!!) Briefe aus München...

Meiner Meinung etwas planlos für jede Partnerkarte extra einen Brief zu schreiben, aber das lässt sich wohl mit der modernen DV kaum vermeiden...

Naja, schade um Quam und meine schönen Verträge... :(

• Electrique: So planlos ist das ja nicht, dass für 8 Verträge auch 8 Briefe kommen, denn in jedem brief liegt ja jeweils EIN Gutschein für EINE Quam-Rufnummer!! Und wenn du 8 Rufnummern, also 8 Verträge hast, dann MÜSSEN auch 8 Briefe kommen, klar, oder!?

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    ich habe auch 2 Quam Now Karten. Aber ohne Internet wüsste ich noch nichts von eine Quam Abschaltung! :flop:
    Es kam bis jetzt keine SMS oder ein schreiben von Quam wegen einer Abschaltung!

SMS an die QuamNow kam vorgestern. Info-Hotline ist die 01805-900200.

• Bei mir das gleiche! :flop:

Gruß
    Praemienhai

• Habe heute auch 3 Briefe mit Gutschein bekommen.
    Jedoch die sind ja übelst zusammengeschnippelt.
    Das sieht aus, als wäre es per Hand gemacht worden.
    Quam hat echt kein Geld mehr :D

regards

Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!