Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc-b


    Kann jemand den Wortlaut der Mail hier einstellen ?


    Danke !
    Doc-b


    Sind Berichte mehrerer Betroffener, die einfache Tatsachenfeststellungen sind - halte das nicht für Zitatwürdig, da wenige Gebiete betroffen und auch Unterschiede zw. pre- und Postpaid sind.


    Gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Die Original Mail


    Zitat

    Original geschrieben von Doc-b


    Kann jemand den Wortlaut der Mail hier einstellen ?


    Danke !
    Doc-b



    Das Original bei mir von gestern:
    "Vorabinfo: Quam stellt Netzbetrieb am 15.11.2002, 24.00 Uhr ein und empfiehlt Wechsel zu T-Mobile. Weitere Infos und günstige Angebote unter Tel 01805-900100!" (Absender 1234)

  • Doc-b:


    Vielleicht üben die Quam-Mitarbeiter vor lauter langeweile schonmal das Abschalten :D

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • SMS von Ouam


    Jetzt wird es spannend. :)
    Ich habe eben eine SMS von Quam bekommen.


    Von 1234
    Vorabinfo: Quam stellt den Netzbetrieb am 15.11.2002, 24.00Uhr ein und empfielt Wechsel zu T-Mobile. Weitere infos und günstige Angebote unter Tel 01805-900200.


    Naja jetzt wissen wir es :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Re: SMS von Ouam


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Jetzt wird es spannend. :)
    Ich habe eben eine SMS von Quam bekommen.


    Von 1234
    Vorabinfo: Quam stellt den Netzbetrieb am 15.11.2002, 24.00Uhr ein und empfielt Wechsel zu T-Mobile. Weitere infos und günstige Angebote unter Tel 01805-900200.


    Naja jetzt wissen wir es :)


    Na dann schau mal ein bisschen weiter oben !:apaul:

    Let the young fight the wars.

  • Quam-Umsteiger :-)


    Hallo,


    es könnte sich vielleicht für den einen oder die andere lohnen mal die Quam-Wechsel-Hotline anzurufen:


    01805-900100 für Vertragskunden


    01805-900200 für Prepaid (Quam-Now) Kunden.


    Die Mädels haben Zugriff auf Eure Kundendaten (Rufnummer und ggfs. Kundenkennwort nennen) und machen verschiedene Angebote.


    Mit meiner Quam-Now wurden seit Start rund 75 EUR vertelefoniert (eigentlich mehr ver"datet" aber egal :-) jeden Falls hat das Mädel mir eine Xtra-Karte mit 15 EUR Startguthaben *plus* 15 EUR Xtra-Cash für 39,95 EUR angeboten. Das fand ich persönlich ganz ok und habs bestellt, soll per Post-Ident geliefert werden, man kann sich die Liefertageszeit raussuchen, 8-12,12-17 oder 17-22 Lieferzeit 5-6 (Arbeits)tage.


    Bei einem Kollegen (Laufzeitvertrag) wurde es ein Nokia 7650 für 299 EUR mit einem Telly-Smile-Vertrag ohne Anschlußgebühr. Nicht gerade prickelnd aber u.U. gleichteuer / günstiger als im T-Punkt.


    Die Mädels sind freundlich und wenn man mit ihnen nett flirtet, gibts vielleicht noch ein Bonbon.


    Was nicht geht:
    Rückerstattung des Quam-Now-Guthabens
    Rückerstattung von unverbrauchten Quam-Rubbel-Karten


    Also das Guthaben bis 15.11. noch "vertelefonieren", dann hat man wenigstens noch was davon :-)


    Und in 4-6 Wochen wird hier keiner mehr wissen, was Quam war, muß ein Traum gewesen sein :-)


    Ach ja http://www.verstrahlt.de plant wohl eine "Quam-Abschaltparty", was da genau passieren soll, weiß ich auch noch nicht, sicherlich werden die letzten Euros vertelefoniert bis es dann um 24 uhr (pünktlich??) "klick" macht :-)


    Gute Verbindungen mit D1, D2, EPlus oder o2 (oder telefoniert hier jemand mit 0156-6? :-)

  • Re: Quam-Umsteiger :-)


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Was nicht geht:
    Rückerstattung des Quam-Now-Guthabens
    Rückerstattung von unverbrauchten Quam-Rubbel-Karten


    Also das Guthaben bis 15.11. noch "vertelefonieren", dann hat man wenigstens noch was davon :-)


    Hallo!


    Darüber muß ich mich jetzt aber mal wundern, weil genau das wurde mir an der hotline gestern angeboten. es wurden noch einmal beide registrierungen meiner quam now karten überprüft und dann noch meine kontoverbindung für die rückerstattung aufgenommen. kam mir so vor, als ob das ein ganz normaler vorgang sei. zwar hatte ich vorher auch nur bei teltarif die erfahrungen einiger anderer user darüber gehört, aber als ich dnach fragte war die dame an der hotline (die übrigens wirklich überaus freundlich gewesen ist;) ) keineswegs überrascht. sie versicherte dann am ende noch einmal, dass das guthaben nach abschaltung dann auf mein konto überwiesen werden würde, wobei sie mir aber auch keinen verläßlichen zeitraum nennen konnte, da dies davon abhängen soll wieviele benutzer sich für die rückerstattung melden.


    was meint ihr/ du dazu?


    greetz


    johnnyt

  • Prepaid-Rückerstattung


    Wie ist das jetzt nochmal mit der Prepaid-Rückerstattung?


    Ich hatte erst Ende September meine Quam-Now über diese "Überweisen Sie uns EUR 10,-- auf das Quam-Auflade-Konto"-Aktion neu aufgeladen.
    Problem: SIM ist defekt, d.h. ich kann nicht mal wenn ich wollen würde mein Guthaben abtelefonieren.


    Wird das Geld jetzt zurücküberwiesen, oder kommt es mir in Form von Vergünstigungen als t-mobile Prepaid zu, wenn ich zu t-mobile wechsle?


    Wer kann mich nochmal aufklären?


    Gruß,


    StDt

  • hier http://www.isartrike.de/board/…hreadid=4679&pagenumber=1 hat anscheinend einer mit dem geshäftsführer von quam gesprochen, der "meinte, ich solle doch bitte das gesamte Guthaben bis 15 Nov. abtelefonieren, eine Erstattung des "Kartenwertes" würde es garantiert nicht geben."


    Schade, dachte quam würde jetzt noch einen "sauberen" abgang machen...zumsl ich noch ca. 300 euro cash cards für meine 2 karten habe:flop:


    Vielleicht hat ja herr gajek "kontakte", um die infos noch einmal zu verifizieren.


    greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!