Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Rechnung von Quam...


    Klar, ich habe heute auch eine Rechnung von Quam bekommen, dabei schrieb doch hier jemand, die würden keine mehr verschicken!?


    Auch ich warte seit 2 Monaten, auf eine Rückerstattung von 8 Euro, aber in der Beschwerdeabteilung scheint nur noch eine Person zu arbeiten - die immer die Standartschreiben verschickt: "Ihre Einwendungen haben wir erhalten und werden wir in Kürze bearbeiten" Haha!


    Ich glaube, man sollte die Rechnung direkt bei der Bank zurückbuchen lassen. Die Frage ist nur, ob die einen dann als säumigen Kunden, direkt der Schufa melden - weiß das hier irgendwer?


    Gruß
    birger.h,


    der nicht wegen 8 Euro einen Schufaeintrag riskieren möchte...

  • Keine Rechnung : (


    Ich hab' immer noch keine Rechnung bekommen, obwohl ich Umsatz mache ! Mal bei Quam fragen, was der Mist soll ...
    Hat eigentlich irgendwer vor,der Kündigung zu wiedersprechen? Währe an Erfahrungsaustausch oder Absprache interessiert. :top:
    Doc-b

    Let the young fight the wars.

  • Habe heute auch meine Quam Rechnung erhalten, datiert vom 2.10.02.


    Und das beste ist, ich habe 4,95 Euro Guthaben, welche mir ebenfalls am 2.10.02 auf mein Konto gutgeschrieben werden sollen. :top:


    Soweit ich es verfolgt habe, sind die aber noch nicht eingetroffen.


    Ist das der Schadenersatz für die Abschaltung?:)


    Grüsse


    Stefan

  • Hab' heute auch eine Rechnung von Quam bekommen.
    Abrechnungszeitraum 18.08. - 17.09.


    Da werden wir wohl noch im Dezember die Oktober/November-Rechnung bekommen.

  • Hi!
    Habe heute auch eine Rechnung über diesen Zeitraum bekommen, mir kommt der Betrag, der gefordert wird zu hoch vor und obwohl ich damals angekreuzt hatte, dass ich einen Einzelverbindungsnachweis haben möchte ist keiner dabei. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?


    MfG,
    Malte

  • DLC New Media AG


    Hoi,


    also, habe heute auch Post von DLC bekommen, indem Sie 75€ für das Handy fordern, sonst drohen sie sogar mit rechtlichen Schritten.
    ALLES QUATSCH !!
    Braucht ihr gar nicht drauf eingehen: Denn der Vertrag wurde zwischen Quam und den Personen eingegangen, nicht zwischen der DLC New Media AG. Das Problem von DENEN ist allerdings, statt zu warten bis die Handys von Quam kamen, haben Die sich selber einen Vorrat angeschafft, und diesen eben Vorfinanziert (Irgendwo schwirrt noch die E-Mail rum). Und dadurch dass Quam jetzt keine Provisionen auszahlt, stehen die an der Wand.
    ALSO NICHTS überweisen; die versuchen es eben jetzt und wenn nur 1/3 aller Kunden das macht sind die wieder schuldenfrei. Ich gehört aber zu den anderen 2/3 :D :D :D
    Und auch keine Gedanken über die rechtliche Lage: Das Handy ist ab Erhalt Eigentum des Vertragspartners, und nicht mehr des Providers (ausgenommen das 14 Tägige Rückgaberecht). Und wenn der Provider seine Bedingungen nicht einhält liegt ein Vertragsbruch seiner Seite vor und kann nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.


    PS: Wer braucht noch 2 Quam Karten ? :D :top:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • [QUOTE]Original geschrieben von johnnyt
    [B]....hätte man das anfang des jahres gewußt!


    waren nicht alle verträge zeitweilig 6 monate gg-befreit?


    hätte man damals mit einem top handy zugeschlagen wäre man fein raus...




    Hallo.....!!


    Leider nicht, ich habe heute einen Brief bekommen in dem Quam seine
    subventionierten Handys zurückfordert bzw. einen Sonderpreis von 75,- Euro macht.


    Gruss
    Bernhard

  • Re: DLC New Media AG



    Was? Spinnen die jetzt total? Die wollten doch nicht ernsthaft jetzt Kohle für das Handy sehen? :eek:

    Viele Grüße
    Martin

  • Re: Re: DLC New Media AG


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher


    Was? Spinnen die jetzt total? Die wollten doch nicht ernsthaft jetzt Kohle für das Handy sehen? :eek:


    :eek: :confused:
    Und ich hab mich schon geärgert meine Quam Now Karte ohne Handy gekauft zu haben - HA !!!
    :D :D ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • die können soviel fordern wie sie wollen, können froh sein, wennn wir alle sie nicht auf vertragserfüllung verklagen! hat jemand lst auf eine sammelklage? vielleicht ein junger mediengeiler, aufstrebender anwalt?
    sie haben doch auch roaming in den usa, somit dürften wir sie doch auch dort verklagen und ne hübsche summe abgreifen:D

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!