Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • rka


    das heißt also, wenn ich letzten monat schon keine rechnung mehr bekommen habe und jetzt auch keine mehr erhalte: das Geld wird trotzdem abgebucht? :confused:


    gruß comBel

  • Re: Re: Re: Re: Re: gewährleistung


    Zitat

    Original geschrieben von DevilMC


    Das ist richtig - sollte Quam allerdings Insolvenz anmelden, steht der Kunde im Regen - und daher sollte man sich mit einem neuen Telefon eines anderen Anbieters absichern :D


    (Warte nur noch auf das S55 *lechz*)


    quam wird sicher _nicht_ insolvenz anmelden, da dann die umts-lizenz weg wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von comBel
    rka


    das heißt also, wenn ich letzten monat schon keine rechnung mehr bekommen habe und jetzt auch keine mehr erhalte: das Geld wird trotzdem abgebucht? :confused:


    gruß comBel


    Das sollten die mal versuchen ;)


    Im Ernst: Wenn Du eine Rechnung bekommst, mußt Du zahlen, bekommst Du keine, mußt Du nix zahlen !


    Sollten die trotzdem Abbuchen: Mahnung an (ja, an wen dann eigentlich) mit bitte um Rechnung, danach Betrag zurückbuchen

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • und was hält quam davon ab, ab nächsten monat insolvenz anzumelden (außer der Lizenz). Ich glaube kaum, das noch jemand der mitarbeiter die bisdato noch dort sind, dann noch was damit zu tun haben wollen.


    comBel

  • Zitat

    Original geschrieben von comBel
    rka


    das heißt also, wenn ich letzten monat schon keine rechnung mehr bekommen habe und jetzt auch keine mehr erhalte: das Geld wird trotzdem abgebucht? :confused:


    gruß comBel


    kann sein dass abgebucht wird. wenn ich allerdings keine rechnung dazu habe, würde ich es sowieso zurückbuchen lassen.
    aber dazu haste ja sechs wochen zeit.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: gewährleistung


    Zitat

    Original geschrieben von rka

    quam wird sicher _nicht_ insolvenz anmelden, da dann die umts-lizenz weg wäre.


    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die werden die Lizenz sicher entweder irgendwie noch selber nutzen wollen (wobei ich nicht glaube, dass die in DE nochmal Fuß fassen koennen) oder versuchen, sie auf irgend einem Wege zu veräussern.


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von comBel
    und was hält quam davon ab, ab nächsten monat insolvenz anzumelden (außer der Lizenz). Ich glaube kaum, das noch jemand der mitarbeiter die bisdato noch dort sind, dann noch was damit zu tun haben wollen.


    comBel


    nichts außer der lizenz. aber das reicht ja.

  • DevilMC



    falls ich dann da noch jemand erreiche. es war doch jetzt teilweise schon problematisch, die hotline generell zu erreichen (vor ca. 2 Wochen war das mal der Fall)
    :D



    gruß comBel

  • Einzugsermächtigung entziehen?


    Hallo,
    wäre es jetzt nicht sinnvoll, die Einzugsermächtigung zu entziehen? Und wenn man das macht, muss man Quam darüber schriftlich informieren?


    Gruß
    Wombat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!