Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Hi


    Ich habe gestern bei der Technik von Quam Angerufen, um nach zu fragen wann die E-mail wieder geht.


    alle Aussagen kamen sehr bestimmt und liesen keine Zweifel an ihrer Richtigkeit.


    Also
    "An der E-Mail wird gearbeitet, wird bald wieder gehen", "wann? eher Tage oder eher Wochen ? " "Ha, nein Tage natürlich".


    "Kostenabfrage 1380 macht auch manchmal probleme" " wissen wir sind auch dran"


    "Es gibt neue Teile auf der HP (Download von Tarifen etc) ist das ein Zeichen das es mit Quam weitergeht oder gar ein Aufschwung",
    "Aufschwung wenn sie es so sehen wollen, im gegensatz zu etlichen Gerüchten im Internet, mit Quam geht es auf jedenfall weiter, Quam ist NICHT PLEITE, wir sind nicht mehr viele aber wir haben alle Hände voll zu tun"


    Was soll man daraus nehmen ?


    Gruß H@ndyman

  • Zitat

    Original geschrieben von H@ndyman
    Ich habe gestern bei der Technik von Quam Angerufen, um nach zu fragen wann die E-mail wieder geht.


    Du hast bei der Hotline angerufen und nicht bei der Technik, oder? Die erreicht man nämlich nicht so einfach!
    Klar, die können bei der Hotline auch keine Aussagen machen und wissen auch noch nichts konkretes. Mir sagte die Dame, dass die Mitarbeiter der Hotline (ist übrigends ein externes Unternehmen) eine Entscheidung über die Netzabschaltung bis Ende des Jahres erwarten. Das es so schnell gehen könnte, dass überraschte sie aber nicht besonders.


    Gruß,
    Xian

  • Es wird definitiv am 15.11. abgeschaltet. Natürlich darf kein Mitarbeiter vor einer offiziellen Erklärung diesen Termin bestätigen. Die Erklärung des Mitarbeiters aus der Abteilung Technik ist das zur Zeit noch gültige Wording.

  • Ich kann das ganze obige bestätigen. Unsre Firma erhielt heute die Kündigung unserer Rahmenvetrages, allerdings zum 30.11.02.



    Auch das mit T-Mobile stimmt.


    Meine Frage: Mach T-D1 nur ein Angebot (das man annehmen kann oder nicht) oder wechseln alle Quam-Kunden automatisch zu D1 ?


    Pilssammler.

  • Das wäre ja was.... hab im April nen Partnervertrag bei Quam abgeschlossen und bei dem wurde nur die Partnerkarte freigeschaltet jedoch nicht die Hauptkarte (ausserdem lief das ganze auf ne Rechnung von nem unbekannten...die ganze Problematik hatte ich hier schon mal gepostet)...wenn jetzt D1 kommt, dann komm ich ja wohl ohne weitere Probleme aus meinem Vertrag raus..... genial! Oder?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler


    Meine Frage: Mach T-D1 nur ein Angebot (das man annehmen kann oder nicht) oder wechseln alle Quam-Kunden automatisch zu D1 ?


    Es wird ein Angebot geben, dass man annehmen kann oder auch nicht, kein automatischer Wechsel



    Gruss krenz

    Vorher ist man immer schlauer ;-)

  • Na klar, das passt nicht so Bombe, aber wenn Pilssammler schon ein Händlerfax bekommen hat? Und wenn krenz es "aus sicherer Unternehmensquelle" weiß?


    Ich glaube, dass es stimmt. Das Dementi ist sicher nur Taktik, oder glaubt ihr das nicht?


    Außerdem muss man ja nicht zu T-Mobile gehen, oder?
    Die 240€ für die "2. 16 Monate" nach den ersten 8 gratis reichen doch auch für einen Genion Home und wenn man da sim-only nimmt, bekommt man ausgerechnet sogar mehr als bei T-Mobile 12 * 12,95 € = 155,40€ (bei Online-Bestellung sogar + 200 SMS). Das ist doch eine Zahl, oder?


    sehr dumm ist halt nur, dass die Portierung flach fällt


    Außerdem bleibt zu sagen, dass Quams Tarife unschlagbar waren. :(
    8 Cent nach Wunschvorwahl, 30 Mobil und 25 Fest

  • Das einzig wirklich nervige an diesem Hickhack ist, daß ich nun nicht weiß, ob ich meine O2-Kündigung "gefahrlos" rückgängig machen kann oder ob ich dann nicht doch Gefahr laufe, plötzlich (ab Januar) 3 * GG am Hacken zu haben :mad:


    Also, so wie das bei Quam läuft kann man nur sagen :flop:


    Das wird nie wieder was mit denen - egal unter welchem Namen die ihre UMTS-Lizenz behalten wollen...


    Gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!