quam
und ich habe meine quam pre paid mit dir leertelefoniert henning
hach das waren zeiten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
quam
und ich habe meine quam pre paid mit dir leertelefoniert henning
hach das waren zeiten...
Re: 1 Jahr ohne Quam
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Und frag mal jemand auf der Straße, "was war Quam" das weiß doch fast keiner mehr, oder?
Der Grundtenor bei den Befragten, die sich noch vage erinnern, dürfte in etwa so lauten: "Quam - keine Ahnung, was die gemacht haben, aber war das nicht diese Firma mit den fürchterlich nervigen Werbespots?"
Ich find es immer noch schade/traurig, dass bei denen irgendwer Mist gebaut hat (bei der Provisionsberechnung für Neuverträge) und deswegen das ganze Unternehmen den Bach runtergegangen ist. Die Tarife waren echt gut und auch sonst war ich sehr zufrieden.
mfG
Ralf
PS: Mir und meinem Vater haben sie jeweils ein ME45 + etwas Geld geschenkt!
Naja zuerst waren die Quam Tarifa ja noch schauerlich hoch. Hat sich dann aber zum Glück geändert.
Ich weiß jetzt nur nicht mehr so genau, ob Quam nach unten, oder die anderen rauf gegangen sind.
Die Abschaltparty war echt lustig. Irgendwie kann ich mich noche rinnen, daß da kurz vor dem Ende noch einer bei der Hotline von Quam durchgekommen ist. War auf jeden Fall recht lustig.
Ich erinnere mich da noch an die Frage eines Arbeitskollegen: "Hä 015.. was soll denn das für eine Vorwahl sein?"
Quam "lebt"
Hallo,
ich vermute fast, daß der Thread über Quam einer der längsten hier in TT sein dürfte (vielleicht kann uns mal einer der Moderatoren aufklären)
dabei war Quam nicht mal ein Jahr online.
Wer noch mehr zu Quam wissen will, meine FAQs unter Henning Gajek's Mobilfunk FAQs enthalten dazu auch ein paar Infos.
Re: 1 Jahr ohne Quam
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Um 23.00 Uhr und um 23.30 Uhr hat das "Quam-Team" auf alle noch verbliebenen Mailbox eine Abschiedsnachricht geschickt, die überliefert wurde und bei http://www.yahoogroups.de/group/quam-talk/files/
heruntergeladen werden kann (falls es da Probleme gibt, Bescheid sagen)
Der Text war so "Sie können noch 1 Stunde (1 halbe Stunde) telefonieren. Ihr Quam-Team" und das als vielstimmiger Chor
Komisch, bei mir war nur was um 10 oder 5 vor Mitternacht. Vielstimmiger Chor ja, aber IMHO irgendwas mit "Danke für das Vertrauen. Tschüß." oder so... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Ich find es immer noch schade/traurig, dass bei denen irgendwer Mist gebaut hat (bei der Provisionsberechnung für Neuverträge) und deswegen das ganze Unternehmen den Bach runtergegangen ist. Die Tarife waren echt gut und auch sonst war ich sehr zufrieden.
...
Oh wie wahr. Ist echt schade um Quam!:(
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Oh wie wahr. Ist echt schade um Quam!:(
und die kostenlose Gespräche am Anfag:top:
mfg
Peter
Mal noch eine Frage am Rande: So wie ich das mitbekommen habe, hat Quam die UMTS Lizenz bisher nicht zurückgegeben oder vekauft. Folglich sollten die noch eine haben.
Aber die Lizenz beinhaltet ja auch die Verpflichtung innerhalb eines recht engen Zeitraumes, ein funktionierendes UMTS Netz in die Welt zu setzen. Soviel ich weiß gilt diese verpflichtung auch für Quam. Aber wird da jemals was draus werden? Oder verlieren die dann Ihre Lizenz? Das würde mich echt mal interresieren, was damit passiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!