quam.de nicht erreichbar?
Hallo,
verwendest Du oder Dein Internet-Zugang einen Proxy?
Probier mal ein Reload. Durch den Umzug zu Puretec kann es sein, daß die Seite noch nicht über alle Internet-Provider erreichbar ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
quam.de nicht erreichbar?
Hallo,
verwendest Du oder Dein Internet-Zugang einen Proxy?
Probier mal ein Reload. Durch den Umzug zu Puretec kann es sein, daß die Seite noch nicht über alle Internet-Provider erreichbar ist
Danke für die liebe Mühe, aber inzwischen funktioniert es "einfach so" bei mir!
Heute ist ein ganz gutes Interview mit Matthias Kurth, dem Präsidenten der Regulierungsbehörde in der Welt. U.a. äußert er sich auch über die UMTS Lizenzen von Quam und Mobilkom:
------------------------------
Zitat:
Kurth: Sollte dies so eintreten - und zugegeben, einiges deutet darauf hin - dann werden wir Anfang 2004 von den betroffenen Unternehmen zunächst eine Erklärung einfordern. Wenn dann deutlich wird, dass die Vergabebedingungen nicht eingehalten werden, fordern wir die Lizenzen und die zugeteilten Frequenzen zurück. Anschließend würden wir alle Marktteilnehmer zu einer Anhörung einladen, in der wir den Bedarf nach einem weiteren Frequenzspektrum abfragen. Aber sowohl der Zeitpunkt als auch die Art und Weise einer Neuvergabe sind damit noch völlig offen. Allerdings wird auch künftig die Auktion das Regelverfahren bei der Vergabe von knappen Frequenzen sein.
Quelle: Die Welt
-------------------------------
Also scheint es doch eine weitere Auktion zu geben. Noch ein bisschen Geld für Herrn Eichel, obwohl der Preis diesmal niedriger sein dürfte.
Ich bezweifele aber das für Hr. Eichel da noch viel Geld reinkommt. Nur D1 und D2 haben nach alten eigenen Angaben noch Bedarf nach einer dritten Frequenz. Da wird der Preis schön tief bleiben.
Hey Leute, der Webauftritt der OpCo ist zwar noch nicht ganz fertig, aber online. Wenn ihr mal wissen wolt, wer Quam.de übernommen hat: http://www.opco-ms.com
Bedeutet das, das ich meine QuamNow doch nicht umsonst aufbewahrt habe?
Gruß
Cartoc
Quam Now
Hi
hast Du Dir den Quam-Now Gutschein nie zurückerstatten lassen?
Dann aber hurtig, falls sie ihn noch auszahlen. Kann sein, daß Du da irgendwelche Fristen versäumt hast.
Übrigens Homepage von Quam
Naja, ich glaub eher das die andere Dienst anbieten werden, als das sie etwa mit Quam als E-Plus Provider neustarten. Und selbst dann wüden die Karten vielleicht nicht mehr brauchbar sein.
Hey Leute! Ein Jahr ohne QUAM! :flop:
Und die machen jetzt wohl ganz die Lichter aus:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren
ab den 30 November werden keine weiteren Reklamationen bearbeitet.
Wir bieten um Kenntnisnahme
Ihr Abwicklungsteam
Also noch schnell die letzten Quam-Now-Rubbellose zurückgeben!:D
1 Jahr ohne Quam
Hallo,
die legendäre Quam-User-Abschalt-Party war am 15.11.2002 in Ludwigshafen am Rhein in der "Cafedrale", das ist ein alter Kirchturm, der zur Kneipe umgebaut wurde
Um 23.00 Uhr und um 23.30 Uhr hat das "Quam-Team" auf alle noch verbliebenen Mailbox eine Abschiedsnachricht geschickt, die überliefert wurde und bei http://www.yahoogroups.de/group/quam-talk/files/
heruntergeladen werden kann (falls es da Probleme gibt, Bescheid sagen)
Der Text war so "Sie können noch 1 Stunde (1 halbe Stunde) telefonieren. Ihr Quam-Team" und das als vielstimmiger Chor
Und frag mal jemand auf der Straße, "was war Quam" das weiß doch fast keiner mehr, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!