Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

• ...wohl eher eine eigenwillige Mischung aus Wunschdenken und krudem Gefasel. Beachte: "Quam hat geschrieben..., Quam hat gesagt..., nicht weitererzählen..." - klingt nicht sehr glaubwürdig.

OT: Was ist eigentlich mit TT los? Seit Stunden geht der Seitenaufbau zäh wie Ahornsirup.:confused:

• Das Deutsch ist ja klasse ...

Er meint vieleicht das Wechselangebot von T-Mobil. Da gab's die SIM ja auch "umsonst".

Let the young fight the wars.

• Re: Das Ende vom Lied?

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    http://www.quam.de ist nicht mehr erreichbar. Samstag ging es noch...

Gibt es denn die Quam GmbH München noch?.

laut denic ist Inhaber der URL http://www.quam.de

ZITAT denic-Whois-suche:

Domain: quam.de
    Letzte Aktualisierung: 03.04.2003

Domaininhaber
    (Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte)

Name und Adresse: Telefonica Moviles, S.A.
    Goya 24
    28001, Madrid
    Spain

ZITATENDE

Da die Url überschrieben wurde könnte ich mir gut vorstellen, dass die Quam GmbH München mit dreimonatiger Verspätung ( hatte die Information das dieses schon zum 31.12.02 geschehen sollte) nun doch aus dem Handeslsregister gelöscht wurde.

Kommt jemand zufällig aus München und hat ab und an im Amtsgericht zu tun. Ein kurzer Einblick im Handelsregister würde zeigen ob die juristische Person "Qaum GmbH" noch existend ist.

Siemesanier

• mavolta & doc-b

Ja, sehe ich eigentlich genauso. Oder sollre er doch eine Xtra versprochen bekommen haben? Unkundiger Hottie?

siemensianer

Das würde mich auch interessieren. Wohne leider in der völig falschen Region, nämlich in NRW...;) Also, liebe Münchener...!

• Da tut sich was!

Hey Leute! Bei Quam tut sich was! Laut denic gehört Quam.de ab heute der Opco Mobile Services Gmbh Alois-Wolfmueller-Str. 8 D-80939 Muenchen Germany!

Als Ansprechpartner:
    Karel Bourgois
    Opco Mobile Services Gmbh !Lilienthalallee 40!

Entweder wurde die Group3G/QuamGmbH mal wieder umbenannt oder verkauft. Auch scheinen die umzuziehen.

Kommt eigentlich Briefpost an die QuamGmbh noch an?

Let the young fight the wars.

• Re: Da tut sich was!

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Entweder wurde die Group3G/QuamGmbH mal wieder umbenannt oder verkauft. Auch scheinen die umzuziehen.

Opco gehört wohl schon länger zur Group3G, siehe dort in der Liste der Unterzeichnenden.
    Spannende Sache, an wen schicke ich denn jetzt meine Quam-Vertrags-Kündigung, wenn sie fällig ist? ;)

Thomas

• Quam.de ist wieder da :-)

Hallo,

http://www.quam.de ist wieder online.

Als Kundenkontakt wird weiter die Lilienthal-Allee 40 (Gebäude von M.O.C)
    genannt, bei der Pressestelle gilt aber schon die neue Adresse und eine neue Faxnummer.

Die Domain ist übrigens bei 1&1 Puretec gehostet :-)

Ok, ich nehme an, daß Quam/OpCo nur noch letzte Verwaltungsdinge abwickelt (Netz-Reste, Senderstandorte, Personal und Vertragsangelegenheiten, insbesondere der Versuch eine "preiswerte" UMTS-Lizenz zu verkaufen) aber das ist für uns Endkunden nicht mehr interessant. Wäre höchstens ein netter Aprilscherz gewesen, "Quam kommt wieder" oder so... :-)

Widmen wir uns der Frage, wann D1, D2, EPlus und o2 merken, daß sie ihre Preise radikal senken wollen, um aus der monentanen Frust-Phase rauszukommen... :-)

• Gerade probiert mit IE 6.0:

ERROR
    The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://www.quam.de/

The following error was encountered:

Read Timeout
    The system returned:

[No Error]
    A Timeout occurred while waiting to read data from the network. The network or server may be down or congested. Please retry your request.

--------------------------------------------------------------------------------
    Generated Fri, 04 Apr 2003 14:56:56 GMT by kln2-t1-2.mcbone.net (Squid/2.1.PATCH1)

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!