Das habt Ihr doch schon selbst besorgt...anstatt zu sagen Quam is tot und gut is.....wird noch threadnlang Leichenfledderei betrieben, die niemandem hilft......:flop:....Mein Opa kann all seine Versprechen auch nicht mehr einlösen aber er ist trotzdem der Beste;)
Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Mein Opa kann all seine Versprechen auch nicht mehr einlösen aber er ist trotzdem der Beste;)
Das ist toll, allerdings denke ich nicht, daß eine Menge Menschen eine nicht unerhebliche Menge Geld in Deinen Opa investiert haben...
Nebenbei - was möchtest Du mit Deinen Postings hier eigentlich erreichen?
-
Es gibt wichtigere Dinge im Leben als nachts um halb3 noch dem Rest der Welt mitteilen zu müssen, dass ein pleitegegangener Möchtegernnetzbetreiber einem noch 4.95 schuldet.....dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der besten Ehefrau von Allen:D
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Es gibt wichtigere Dinge im Leben als nachts um halb3 noch dem Rest der Welt mitteilen zu müssen, dass ein pleitegegangener Möchtegernnetzbetreiber einem noch 4.95 schuldet...Quam schuldet mir überhaupt nichts, ich finde nur Deine "Argumentation" (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) reichlich seltsam - da Du nicht einmal zu bedenken scheinst, daß es unter Umständen Leute gibt, denen Quam etwas mehr als 4,95 schuldet.
Aber das hat vermutlich keinen Sinn, denn mit Logik kommt man wohl bei Dir nicht weiter; daher halte ich mich jetzt im Bezug auf Dich hier heraus. Trauere einfach im Stillen um Quam, und laß doch bitte die Leute in Frieden, die noch Geld von dem Laden bekommen.
-
Jau...dat macht Spass..aber das verstehst Du auch nicht:D
-
also so langsam driftet dieser Thread ab...
(wie wär´s mit nem Schloß, denn mit der "Netzabschaltung zum 15.11." im egtl. Sinne hat das ja nicht mehr viel zu tun. Deaktiviert sind ja mittlerweile alle SIM Karten und die Rückerstattung von Guthaben kann man ja gesondert diskutieren) -
Nein, nicht dicht machen! Wir wollen doch ins Guiness-Buch der Rekorde!;)
Memphis: Bleib doch sachlich. Mir war es wichtig zu hören, daß sich bei Quam noch was tut. PS.: Bin KEIN abgreifer! Brauchte 'nen neuen Vertrag, die Konditionen waren geil (besser als bei meinem jetzigen ProfS), mit dem Eplus-Netz habe ich KEINE Probleme und ich habe meinen 1star auch GENUTZT!
Und wegen Deiner Ausdrucksweise könnte Dir 'ne Gelbe Karte nicht schaden. Wo ist ein Mod, wenn man ihn braucht?:pWer hat die Schecks denn Unterschrieben? Der Chef persönlich?
-
-
Re: Das Ende vom Lied?
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
http://www.quam.de ist nicht mehr erreichbar. Samstag ging es noch...Ging sogar am Montag noch. Wahrscheinlich haben sie die Seite zum 01.04. abgestellt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!