Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

• Ich weiss zwar nicht, was es mit "Abgreifmentalität" zu tun hat, wenn ich ein bezahltes Guthaben, was nicht mehr zu nutzen ist, zurückbekommen möchte.

Aber du wirst es ja wissen...

Im Übrigen hat keiner deiner Kommentare auch nur das Geringste zum Inhalt diesem Thread beigetragen. Dann doch lieber irgendwo was schreiben, wo es Sinn macht, finde ich.

Also BTT :)

oder doch Schloß...

• Schloss bitte.....wer von Euch Heulsusen hat sich nicht mit mindestends einem voll gesponsorten versorgt und hinterher beim Sperrmüllcarrier No1...ebay oder so...entsorgt ...sagt nich et wär so nich... :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Ich finde es total geil dass die potenziellen "Nutzer" von Quam vor allem im Auge hatten ihren ...sofern vorhandenen...Dispo wieder in Ordnung zu bringen:D :flop: bleibt doch lieber bei Vodafone, pumpt denDaddy monatlich an und seit "geschäftlich" IMMER ERREICHBAR....E+weiss warum Tötensen nicht versorgt wird:D

• Vielleicht schaffst du es ja auch mal deine Kommentare in einer Antwort unterzubringen?

Ansonsten ist mir das hier mit dir zu flach und ich beende diesen Thread (jedenfalls soweit es deine "Beiträge" betrifft).

Nur ganz kurz in Stichworten:

1. Vertrag 1996,
    mittlerweile 3 Verträge parallel,
    QuamNow zum Testen des Netzes geholt, da ich eben wie alle hier ein bisschen handyverrückt bin,
    Quam stellt Betrieb ein, ich möchte mein Rest-Guthaben, was ist daran nicht normal???

Ich habe es sicherlich nicht nötig, mich von dir in dieser Art behandeln zu lassen. Aber das Niveau deiner Äusserungen spricht für sich...

Gute Nacht allen, die evtl. die Info, das noch Guthaben erstattet werden, brauchbar fanden.

(Und nur für die war diese ja auch gedacht)

• Welches Netz wolltest Du denn testen???....Hört sich stark nach nach den Leiden von jemandem an, der ein 7210 für einen Euro plus Playstation und Mountainbike beim Saturn abstauben hätte können....hat es leider verpasst weil die Batterie vom Golf 2 an dem Tag leer war und jetzt muss die Reklamationstrommel mit den 3 Verträgen mindestends herhalten...man gönnt sich ja sonst nichts:D

• Zitat

Original geschrieben von Memphis

Ich finde es total geil dass die potenziellen "Nutzer" von Quam vor allem im Auge hatten ihren ...sofern vorhandenen...Dispo wieder in Ordnung zu bringen:D :flop: bleibt doch lieber bei Vodafone, pumpt denDaddy monatlich an und seit "geschäftlich" IMMER ERREICHBAR....

Ich habe echt selten solch polemischen und vollkommen substanzlosen Blödsinn gelesen.

Es ist doch wirklich vollkommen unerheblich, aus welchen Gründen sich manche Leute eine Quam-Karte zugelegt haben - Tatsache ist, sie haben dafür bezahlt und daher das Recht, ihr in die Karte investiertes Geld zurück zu erhalten; das hat nichts mit abgreifen zu tun, sondern ist nur fair.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wer von Euch hat denn nicht Quam missbraucht.....hä????.....Die im Forum breitgetretenen Mängel des E+ Netzes waren doch allgemein bekannt und ich kann Eure Krokodilstränen beim besten Willen nicht nachvollziehen:flop:

• Du verstehst es nicht, Du verstehst es einfach nicht...

Es geht hier darum, daß man in ein System einbezahltes Geld wiederbekommt (oder wiederbekommen sollte), wenn dieses System zusammenbricht. Bei Paybox ist das so (Rückerstattung des Jahresbeitrags), und bei Quam ist es auch so. Weshalb man sich eine Quam-Karte gekauft hat spielt hier nicht die geringste Rolle.

Zum Thema "mißbrauchen":
    Quam hat sich selbst "mißbraucht", da das gesamte Konzept ein totaler Witz war und Unsummen in eine bis zur Unerträglichkeit aufgeblasene Werbekampagne und Shops in bester Citylage investiert (und damit verbrannt) wurden - sollte man diese Fehler auch noch belohnen, indem die ehemaligen Nutzer den Überresten von Quam das von ihnen bezahlte und noch nicht verbrauchte Geld auch noch schenken, oder wie habe ich das zu verstehen? Falls das tatsächlich Deine Ansicht ist, eröffne doch einfach ein Spendenkonto mit dem Namen "Mitleid für Quam", und gut is'.

• Ich begreife das besser als Du denkst.....bin auf diesen Hype nie abgefahren und die Nachherjammerer können mich mal:D

• Zitat

Original geschrieben von Memphis

bin auf diesen Hype nie abgefahren und die Nachherjammerer können mich mal:D

Dann mach doch einfach einen Bogen um die angeblichen "Nachherjammerer" und damit um diesen Thread, anstatt ihn so völlig sinnfrei emotional "aufzuladen"... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!