ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
Quam fordert keine Handys zurück:
Quelle: Pressemitteilung von Quam
Gruß
muli
wenn nur ein Einziges existiert...ich hätte gern den Photobeweis eines wirklichen "Quamopfers":flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
Quam fordert keine Handys zurück:
Quelle: Pressemitteilung von Quam
Gruß
muli
wenn nur ein Einziges existiert...ich hätte gern den Photobeweis eines wirklichen "Quamopfers":flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris2711
Memphis
IMHO völlig überflüssiger Kommentar!
Die Info, dass noch immer Guthaben erstattet werden, war sicherlich für Einige, die immer noch darauf warten, von Interesse.
Gruß,
Chris2711
Worauf wartest Du denn noch.......einer Leiche in den Bauch zu treten bis sie kotzt..toll..mach weiter so:flop:
Wenn Du gegenüber Quam Deine Leistung als Kunde nicht erbracht hättest, hätten Sie Dir auch "in den Bauch getreten bis zu kotzt!"
Mitleid mit Großkonzernen in einer kapitalistischen Marktwirtschaft mit dem Problem der zunehmenden Globalisierung halte ich, mit verlaub, für etwas naiv
Lieber Andre....
Aasverwertung überlasse ich den grossen grünen Fliegen und halte mich ansonsten zurück.....Jeder "Student" der damals einen Quam Vertrag abgeschlossen hat und jetzt ins Jammerkonzert einstimmt, sollte die Fachrichtung wechseln:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris2711
Memphis
IMHO völlig überflüssiger Kommentar!
Die Info, dass noch immer Guthaben erstattet werden, war sicherlich für Einige, die immer noch darauf warten, von Interesse.
Gruß,
Chris2711
Finde ich nicht überflüssig, weil die Abgreifmentalität mal wieder "zugeschlagen" hat:flop:.
Irgendwie erschließt sich mir gerade nicht der Zusammenhang zwischen der Rückerstattung eines Guthaben (für das man schließlich bezahlt hat) und dem Begriff "Abgreifmentalität"... :confused:
Wer hat den von INWA und CO. seine Provision nicht erhalten?
.......
Da bin ich jetzt auch überfragt.
Memphis: Es geht um Guthaben für Pre-Paid Karten. Nur weil der Thread eben ursprünglich hier eröffnet wurde, ist er eben in diesem Forum.
Das Guthaben hatten die Kunden bezahlt, und wollten dafür Telefonieren. durch die Abschaltung von Quam, wofür kein Kunde was kann, worde esden Kunden von Seiten von Quam unmöglich gemacht, das Guthaben abzutelefonieren.
Das hat nix mit Leichenfledderei zu tun, sondern ist GESETZ, daß Quam das Guthaben erstattet. Im Gegenteil, Quam kann glücklich sein, daß die Kunden so Gedunldig sind, und MONATE nach dem Ende von Quam, noch so friedlich reagiren, wenn das Gutahben kommt.
Wenn Du deine Vertraglich zugesichterte Leistung (=Rechnung begelichen) nicht erbringst, wie lange wartet da der Netzbetreiber wohl?
Ehrlich gesagt, früher war ich von Deinen Beiträgen immer recht überzeugt, aber das hier lässt mich an Deinem Geisteszustand zweifeln.
auch ich hab heute 2 schecks a 10€ erhalten!
ich glaub einen werd ich mir als andenken aufheben...:p
ist immerhin mit 2 orig. (nicht kopierten) unterschriften!!!:cool:
Frust über Abgreifer
Hallo,
der Frust über die Abgreifer rührt daher,
daß einige keine (nutzlosen) Verträge mit billigem Handy abgeschlossen hatten und sich natürlich jetzt ärgern (da hätte ich ein Handy für Lau bekommen)
einige bei ebay oder sonstwo hoch gepokert und sich Quam-Now-Auflade-Gutscheine ersteigert hatten, die zu dem Zeitpunkt "fast verschenkt" wurden, weil das Risiko bestand, daß man das Geld nie wieder sehen würde. Diese "Abgreifer" haben einen netten Schnitt gemacht.
Gemessen an den 8 Mrd +x Lizenz und Betriebskosten Peanuts, aber ein ungutes Gefühl bleibt dabei schon, weil sich Hugobert-Dumm-User einbildert, daß Mobilfunk eigentlich kostenlos sein müßte...
Nur ... warum gehts dann der Branche so schlecht ?
Aber das sind philosphische Diskussionen.
Also Quam lebt noch und arbeitet langsam, ich kenn auch jemand, der auf eine Rückerstattung wartet, den mal fragen, ob ers inzwischen bekommen hat
BTW: Die quam-Kunden-email Adresse (name@quam.de) ist inzwischen auch "offline", ging noch bis vor ca. 3-4 Wochen, jetzt kommt ne Fehlermeldung wenn man die Server erreichen will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!