Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Vielleicht kann man diese Threads ja zusammenführen?

    Hab ich gemacht, deswegen sind die beiden letzten Seiten etwas verworren... :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Quam-Artikel im SZ-Magazin


    Hallo,


    wer etwas über den Quam-Artikel erfahren möchte, kann mir 'ne PN schicken.


    Grüße
    Wombat

  • Sorry, das ich mich hier so dazwischen-quetsche.
    Die "Suche" hat mir diesen Thread ausgespuckt, doch wie ihr hoffentlich versteht hab ich nicht die zeit 50 Seiten durchzulesen... :)


    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie es nach der Quam-Abschaltung mit den Faircom (Handy-pak.de) Grundgebührerstattungen aussieht? Fänd ich ja ganz cool, wenn mir Quam/Faircom mein Studium finanzieren würde... :D


    Danke,


    Electrique

  • Re: Quam-Artikel im SZ-Magazin


    Zitat

    Original geschrieben von wombat
    Hallo,


    wer etwas über den Quam-Artikel erfahren möchte, kann mir 'ne PN schicken.


    Grüße
    Wombat


    warum postest du den Artikel nicht einfach hier oder stellst in auf eine webseite??? Es gibt sicher einige, die daran Interesse haben!


  • Ich hab Einmalzahlung gewählt bei Faircom und den Scheck über 200€ schon lange bekommen ;) :D

    Viele Grüße
    Martin

  • Re: Quam-Artikel im SZ-Magazin


    Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta


    warum postest du den Artikel nicht einfach hier oder stellst in auf eine webseite??? Es gibt sicher einige, die daran Interesse haben!


    ja das kann schon sein. Ich hab aber Bedenken wegen irgendwelcher Urheberrechtsverlezungen. Vielleicht kann ja einer derjenigen, die den Artikel per Mail bekommen haben, für eine weitere Verbreitung sorgen.


    Gruß
    Wombat

  • Re: Re: Quam-Artikel im SZ-Magazin


    Zitat

    Original geschrieben von wombat


    ja das kann schon sein. Ich hab aber Bedenken wegen irgendwelcher Urheberrechtsverlezungen. Vielleicht kann ja einer derjenigen, die den Artikel per Mail bekommen haben, für eine weitere Verbreitung sorgen.


    Gruß
    Wombat


    Danke für den gesendeten Artikel. Er ist echt Klasse und ich finde es jetzt noch trauriger, dass Quam aufhören musste. Die Überschrift des Artikels hätte auch gut "I Had A Dream" lauten können. Hier wird geschildert, wie komplex es ist ein solches Vorhaben umzuzetzen und das dies wohl unmöglich fehlerfrei zu machen ist. Und man sollte sagen, dass Quam (die Mitarbeiter), trotz aller Fehler, eine große Leistung vollbracht hat. Nur leider war sie nicht ausreichend und die paar Fehler waren zu gravierend. So sind wir nun (imho traurigerweise) an dem heutigen Punkt angelangt.


    mfG
    Ralf


    PS: Ich verbreite es auch gerne weiter -> PN an mich. Auf meine Webseite werde ich es auch nicht stellen, da ich die Bedenken von Wombat teile!

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Ich hab Einmalzahlung gewählt bei Faircom und den Scheck über 200€ schon lange bekommen


    *haare-rauf* :mad:


    Tja, und soweit ich das jetzt schon an anderer Stelle gelesen hab, wirds wohl nix aus meinem Quam/Faircom-Bafög... :rolleyes:


    *häd'i-kannt'i-dad'i-war'i*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!