Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

• Simlock

... die Netzbetreiber/Provider erhalten eine Software, mit der der Simlock "errechnet" wird. Die können also im Prinzip sofort den Simlockcode mitteilen. Es sei denn, das Handy ist nicht in der Datenbank, das scheint bei Dir der Fall zu sein (Softwarefehler, unvollständige Datenbank o.ä.).
    btw, das C45 konnte ich problemlos über die Homepage freischalten.

• Na ja manche hier habens halt echt nicht so drauf ...

ICH HABE 45 KARTEN GEKAUFT UND KANN DIE NUTZEN WENNS MIR PASST - UND DAS ICH SIE NICHT BENUTZT HAB IST MEIN PROBLEM. QUAM HAT NICHTS DAGEGEN GEHABT DASS ICH IHNEN DAFÜR GELD GEGEBEN HAB ALSO HABEN AUCH SIE ENTSCHÄDIGUNG ZU LEISTEN.

ICH GEH AUCH NICHT ZU IRGENDWELCHEN POPELANWÄLTEN SONDERN ZU NEM FACHMANN AUF SEINEM GEBIET !!!

B.

• Zitat

Original geschrieben von berndt
    ICH HABE 45 KARTEN GEKAUFT UND KANN DIE NUTZEN WENNS MIR PASST - UND DAS ICH SIE NICHT BENUTZT HAB IST MEIN PROBLEM

Genau so ist es - es ist Dein Problem.

Quam ist seiner Verpflichtung, Dir im Gegenzug zum Kaufpreis der Karten einen Netzzugang zur Verfügung zu stellen, durchaus nachgekommen. Wenn Du diesen Netzzugang nicht nutzt, ist das Dein Bier.

Freunde Dich mit dem Gedanken an, daß Du außer dem Gesprächsguthaben nichts wirst rausholen können (Schadenersatz und so). Gegen die fehlende Möglichkeit der MNP vorzugehen, wäre vielleicht chancenreicher, aber ob das den Aufwand wert ist?

Abgesehen davon scheint (u.a.) Deine Feststelltaste immernoch zu klemmen...

• Zitat

Original geschrieben von berndt
    ICH GEH AUCH NICHT ZU IRGENDWELCHEN POPELANWÄLTEN SONDERN ZU NEM FACHMANN AUF SEINEM GEBIET !!!

Auch wenn Quam aufhört, die werden für solche Fälle auch ein ganzes Rudel "Fachmänner" zur Verfügung haben.

Außerdem denke ich mal, der letzte Rest Quam-Mitarbeiter wird bei Berndts Forderung gelangweilt in der Nase popeln und meinen "mach halt".

Trotzdem wär's für alle interessant, was dabei rauskommt. Hat B. Erfolg, versuch ich auch meine zu Unrecht zuviel bezahlten SMS von meiner Quam Now erstattet zu bekommen. Ist immerhin auch ein Betrag von 2,50 €...

Stef@n

• Na SCHREI doch nicht so rum ! Nimm dir halt'n Anwalt! Wenn du Erfolg hattest und wir dann noch was holen können sagen wir auch brav "Danke".
    Aber bitte hör auf hier den Macker zu machen !:mad:

Let the young fight the wars.

• Hallo Bernd :)

was willst Du eigentlich von Quam ersetzt haben? :confused:
    Wenn Du Dich persönlich in einem netten Tonfall an Quam wendest,
    werden die sicher den Kartenwert ersetzen.

ABER in der Art, wie Du Dich hier benimmst, wirst Du Dich wohl auch gegenüber Quam "aufführen" Entschuldige die Wortwahl :rolleyes:

Ich würde an Quams Stelle so einem Kunden nix zurückgeben.

Kennst ja den Spruch: "wie man in den Wald hineinschreit..."

Und mit der RSV wäre ich vorsichtig, die übernehmen nämlich auch
    nur die Kosten, wenn Aussicht auf Erfolg besteht.

Und meiner Meinung nach wirst Du keinen haben. Aber das ist nur meine Meinung.:D

Halt uns einfach auf dem Laufenden und versuche, Deinen Schreibweise ein klein wenig zu zügeln.

Danke

trotzdem lieben Gruß

Micky
    :top:

• Bei mir scheinen SMS nicht mehr zu funktionieren - geht das noch jemandem so?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• SMS

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Bei mir scheinen SMS nicht mehr zu funktionieren - geht das noch jemandem so?

Bei mir ist es auch so, aber es liegt daran, daß ich kein Guthaben mehr auf meinen Quam-Karten habe. :D PS: Schade, daß es mit Quam morgen Mitternacht zu Ende geht. klimajacke

• Wenn einer von euch noch mal sein QN-Guthaben verbraten will oder am Fr.24h sehen will, was bei der Abschaltung mit dem Gespräch passiert: 015055689585.

Ab Samstag ist eh schluss! Also terrorisiert mich !
    Und helft mit, den verlust bei Quam so gering wie möglich zu halten *beg*:D

Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!