Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

• Habe mich zu den Modalitäten der Guthabenerstattung mit der Quam-Hotline in Verbindung gesetzt. Danach müssen die SIMs eingeschickt werden, was mir ziemlich umständlich erscheint.

Hat vielleicht irgendwer andere Informationen von der Hotline erhalten? Zumindest nach dem 15.11. macht das Einschicken keinen Sinn mehr, da die Karten dann ohnehin nicht mehr genutzt werden können und demgemäß keine Gefahr des Mißbrauchs besteht.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    wenn du das allseits geliebte ebay meinst, muss ich dich enttäuschen....

dort scheint jegliche quam cash card abgegerast zu sein. für andere gute ideen bin ich immer zu haben:D

Tja, wer zu spät kommt... sagte Herr Gorbatschow mal. Wobei... *nachkuck*... es sind ja noch massig unregistrierte Quam Nows erhältlich. Hat Quam gesagt, dass die Dinger registriert sein müssen, damit sie ausbezahlt werden können? Ich hätte mir ja auch so ein Ding zum Gebirtstag wünschen können und eben einsetzen, sobald ich meine XY-Prepaid abtelefoniert habe. Da dies aber noch nicht war, ist die Karte noch nicht registriert, bla bla bla - klar? :D

• Hi!

Weiss jemand von Euch eine Quam-Nummer(ausser der Hotline), bei der man die SIM sperren lassen kann??
    Meine ist mir entwendet worden (Handy war aber aus..) und ich komme bei der Quam-Hotline seit Freitag nicht durch......

E-Mail hab ich schon rausgehauen, aber da gibbets ja leider auch keine Antwort...

Greetz
    Fropper

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von DerIgel
    Hat vielleicht irgendwer andere Informationen von der Hotline erhalten? Zumindest nach dem 15.11. macht das Einschicken keinen Sinn mehr, da die Karten dann ohnehin nicht mehr genutzt werden können und demgemäß keine Gefahr des Mißbrauchs besteht.

jo, ich habe einfach bei der Hotline angerufen und die hat dann die Nummern meiner beiden Quam Nows, die Kundenkennzahl sowie meine Bankverbindung aufgenommen und mir dann gesagt, das ich die Guthaben per Überweisung erstattet bekomme. (Alternativ wäre auch Verrechnungsscheck möglich gewesen.)
    Von Karte einschicken hat die nichts gesagt....

:)

• Wie ist das eigentlich, wenn ich am abend des 15.11 telefoniere? kriege ich dann noch eine Rechung oder verfällt das? Ich meine die machen doch die schotten dicht, also keine Rechnung?! Was meint ihr dazu?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Wann bekommst Du denn sonst Deine Rechnungen?
    Du wirst sicher noch eine für den November bekommen, und da ist dann eben der Zeitraum vom 1.-15.11. drauf. Natürlich mit allen Gesprächen die am 15.11. bis 24 Uhr geführt wurden. Wieso sollte das verfallen?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von boener

jo, ich habe einfach bei der Hotline angerufen und die hat dann die Nummern meiner beiden Quam Nows, die Kundenkennzahl sowie meine Bankverbindung aufgenommen und mir dann gesagt, das ich die Guthaben per Überweisung erstattet bekomme. (Alternativ wäre auch Verrechnungsscheck möglich gewesen.)
    Von Karte einschicken hat die nichts gesagt....

:)

ging mir genau so! von karten einschicken habe ich bisher noch nie etwas gehört. wäre ja auch etwas komisch, da doch eh niemand mehr etwas damit anfangen kann.
    bei mir wurden auch die daten aufgenommen und für irgendwann nach dem 15.11. ein verrechnungsscheck angekündigt. wie lange es bis zu diesem dauern würde konnte mir die hotlinerin aber auch nicht sagen.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wann bekommst Du denn sonst Deine Rechnungen?
    Du wirst sicher noch eine für den November bekommen, und da ist dann eben der Zeitraum vom 1.-15.11. drauf. Natürlich mit allen Gesprächen die am 15.11. bis 24 Uhr geführt wurden. Wieso sollte das verfallen?

Hab noch garkeine Rechnung gekriegt ;)
    Es könnte ja sein, das Quam ab dem 16.11 ned mehr existiert, also das sie somit auch keine Rechnungen mehr schreiben. War halt nur so ein komischer Gedankengang:)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hi,

wie siehts bei euch aus? gehn eure Quam Karten wieder? Meine Quam Now geht hier in Heidelberg immernoch nich, einbuchen geht zwar, aber sms senden/empfangen geht nimmer :mad: , hab mir daraufhin nen O2 Vertrag gekauft, hab die Nase voll von Quam, jetzt hats es sich endgültig ausgeträumt ...

• N´abend

Also mit meiner QuamNow kann ich zwar wieder telefonieren, sms´en und Guthabenabfrage per *133# funzen seit dem Ausfall nicht mehr.

Gruß

Cartoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!