Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

• Simlockcode

Hab jetzt grad mal bei der Hotline angerufen und konnnte mir erst mal ewig das Warteschleifenlied anhören und gerade als die mich schon zu m zweiten Mal rausschmeißen wollte konnte ich endlich mal mit jemandem reden. Hab dort nachgefragt, wieso bei denen im Internet steht, dass mein Simlockcode Null ist. Sie meinte, dass der noch nicht errechnet ist und das noch so 2-3 Wochen dauern könnte und ich soll mir auch keine Gedanken machen, wenn der nach dem 15. November noch nicht da ist :mad: Toll hab jetzt schon fast kein Geld mehr und dann hab ich vielleicht für eine Woche gar kein funktionierendes Handy. Brauchen die echt so lange??

• Noch funzen meine QuamNows...

...im Raum Freiburg (Breisgau).
    SMS-Versand, angerufen werden und abgehend telefonieren sowie FAX-Versand funktionieren (noch !).
    Nur die Guthabenabfrage bei einer der beiden Karten (015055626xxx) geht nicht mehr (...versuchen sie es später noch einmal...)

Wollte das Guthaben bei der nächsten Dienstreise in 14Tagen abtelefonieren, ist mir jedoch nun "zu heiss" geworden.

Gibt wohl zwei Runden HSCSD mit dem S40 und dem Laptop, so zum Abschied (...von HSCSD), da T-D1 so ebbes nicht im "Programm" hat.:mad:

I had a dream... :( :( :(
    Wopi

• Rückerstattung von QuamNows...

Gruß birger.h

• Wäre jetzt interessant zu wissen, ob nur das auf die Karten geladene Guthaben erstattet wird, oder auch noch nicht freigerubbelte Aufladekarten. ;)
    Hat jemand zuverlässige Informationen? Dann immer her damit!

• wäre das nicht eigentlich egal?? Wenn nur Kartenguthaben erstattet müßte man halt vor der Erstattung alle Rubbelkarten auf di eKarte aufladen... where's the problem?

• Ganz einfach: So können nur Leute Geld damit verdienen, die eine aufladbare Quam Now haben - ich habe keine. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Ganz einfach: So können nur Leute Geld damit verdienen, die eine aufladbare Quam Now haben - ich habe keine. ;)

ich nehm sie dir gerne ab ;) - hab nämlich eine!:D

greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Wäre jetzt interessant zu wissen, ob nur das auf die Karten geladene Guthaben erstattet wird, oder auch noch nicht freigerubbelte Aufladekarten. ;)
    Hat jemand zuverlässige Informationen? Dann immer her damit!

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
    Könnte ja jder behaupten noch nicht freigerubbelte Karten zu besitzen.
    :D :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• @ johnnyt:

Ich habe auch keine, aber schließlich sind die Dinger ja nicht sooo schrecklich schwer zu besorgen... :D

Für alle, die bisher nicht auf die Idee gekommen sind: Ich nehme dann 30% Lizenz-Gebühr, klar?! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!