Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Bei meiner Quam Now und /// "Kein Zugang", beim S40 einfach nur Netzsuche und dann Netzfehler!
    Ich bin Stinkesauer, weil ich dachte, ich hätte bis zum 15. Zeit zum abtelefonieren - stand ja in dem "tollen" D1-Angebot :mad:
    Das war wohl Taktik, damit umso mehr Kohle verfällt! Haben diese Quam-Shops noch immer auf? Wenn ja, werde ich einen solchen stürmen und meine Kohle mit "Inkasso-Büro Vladiwostok"-Methoden :D zurückholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
    Haben diese Quam-Shops noch immer auf?


    An dem in Hannover hängt ein Schild:


    Vorübergehend Geschlossen



    Wers glaubt :D

    4 8 15 16 23 42

  • @ elgo



    ich empfehle das Inkassobüro Hals- und Beinbruch :D;)



    Ich ärgere mich auch Masslos, denn dafür hatte ich mir extra vor 6 Monaten ein Cardphone besorgt :(

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von FunkDoc
    Quam scheint wieder zu gehen! ;)
    Zumindest bei mir geht alles wieder, ausser SMS verschicken...


    Also bei mir geht nur das SMS verschicken. Und auch das nur mit der Now, nicht mit den Vertragskarten.

    4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original geschrieben von Saletti


    Also bei mir geht nur das SMS verschicken. Und auch das nur mit der Now, nicht mit den Vertragskarten.


    und das nur an meine quam now :D
    gelle saletti :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • ich ruf jetzt sinnlos 0190 nummern an um dem elend ein ende zu bereiten ...*quamnowleerquetsch*:D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ey haben die jetzt echt nen Schaden?


    Ich bekomme alle 5 Minuten ne SMS vom Cost Management ! Schon 5 SMS habe ich in der letzten halben Stunde vom Cost Management geschickt bekommen.




    EDIT: Das Telefonieren geht jetzt auf einmal wieder nicht mehr...

  • Wo geht Quam, wo nicht?


    Hallo,


    es wäre hilfreich, wenn ihr Euren ungefähren Aufenthaltsort und evtl. den Rufnummernkreis schreiben würdet.


    Das hört sich irgendwie nach einem HLR-Problem an, aber ganz "kaputt" scheint das Netz noch nicht zu sein, teilweise gehen Rufumleitungen, teilweise Telefonie, teilweise SMS. Kann sein, daß es bis morgen wirklich wieder läuft.


    Ich bin gespannt. Wer testen will, meine 01505-5565989 ist die ganze Zeit eingebucht, da die Karte aber komplett leer ist 0,00 Euro kann ich so oder so keine abgehenden Gespräche führen oder SMS verschicken und aufladen werde ich auch nicht mehr (bg)


    Gute Nacht :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!