Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • quam now


    also ich warte mal nicht darauf, das die mir die paar kröten auf meiner quam now auszahlen.
    ich denke mal das beste für mich ist, das ich die karte alsbald leertelefoniere (so lange die karte sich noch einbucht)und sie mir an den monitor pappe :)


    übrigens ist das ja wohl kein 66er bei dem wechselangebot zu t mobile sondern ein 720 er oder?



    greets


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von UHT
    Hi,


    ich habe auch 2 Quam Now Karten. Aber ohne Internet wüsste ich noch nichts von eine Quam Abschaltung! :flop:


    UHT


    Willst du damit sagen : du hast kein TV, kein Radio, liest keine Zeitung?:rolleyes:


    Sorry für OT


    Aleusius

  • Zitat

    Original geschrieben von Electrique
    *lol* Mein Briefkasten wurde heute förmlich von Quam "zugespamt" :D
    8 (!!!) Briefe aus München...


    Na da wundert mich nun wirklich nicht mehr, dass Quam dicht macht. so hatten die statt 80.000 Kunden dann nur 10.000 und dann hat kaum noch einer telefoniert!:p


    Cheeseburger

    Signatur?

  • Habt ihr jetzt alle, die Prepaid haben schon euer Handy entsperren können oder gehöre ich jetzt zu der MInderheit, bei der das noch nicht ging. Will endlich meine D1 Karte benutzen können :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Resa
    Habt ihr jetzt alle, die Prepaid haben schon euer Handy entsperren können oder gehöre ich jetzt zu der MInderheit, bei der das noch nicht ging. Will endlich meine D1 Karte benutzen können :(


    Ja ich habe und zwar gleich am ersten Tag als die Codes auf der Quam HP standen.(Alcatel302)


    Aleusius

  • Och Menno, ich will auch endlich. Bei mir steht da immer nur Null und die von der Hotline haben mir gesagt die rufen mich an und dann bekomme ich den. Hab jetzt schon keine Geld mehr drauf und will das nicht nochmal aufladen.


    Hab übrigens auch das Alcatel 302.

  • Hi,


    also ich habe nun bei der Hotline angerufen!
    Das einzige was Sie anbieten, ist eine XTra Karte für 39.95€ inkl. 15€ Guthaben ... also der normale Preis von T-Mobile! :flop:
    Ich dachte es gibt für Quam Kunden ein Zusatzguthaben von 15€??
    Aber davon wollte der Mensch nichts wissen.


    MfG


    UHT

  • Zitat

    Original geschrieben von UHT
    ...
    Ich dachte es gibt für Quam Kunden ein Zusatzguthaben von 15€??
    Aber davon wollte der Mensch nichts wissen.


    MfG


    UHT


    Der wollte davon nichts wissen weil du vermutlich deine Quam Karte nicht genug genutzt hast. Es wird von D1 ein Quam-Umsatz bezogenes Angebot gemacht! Das wurde hier doch schon sehr oft erwähnt.


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Zitat

    Original geschrieben von Resa
    Och Menno, ich will auch endlich. Bei mir steht da immer nur Null und die von der Hotline haben mir gesagt die rufen mich an und dann bekomme ich den. Hab jetzt schon keine Geld mehr drauf und will das nicht nochmal aufladen.


    Hab übrigens auch das Alcatel 302.


    Wenn Du noch "Rubbel-Lose" hast, würde ich die sowieso aufbuchen und abrauchen, denn die Erstattung von unverbrauchten Rubbellose ist keineswegs gesichert - außerdem: Seit wann braucht man Guthaben, um angerufen zu werden ??


    Gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Zitat

    Original geschrieben von DevilMC


    Wenn Du noch "Rubbel-Lose" hast, würde ich die sowieso aufbuchen und abrauchen, denn die Erstattung von unverbrauchten Rubbellose ist keineswegs gesichert - außerdem: Seit wann braucht man Guthaben, um angerufen zu werden ??


    Gruß,
    Derek


    Ist schon klar, dass ich kein Guthaben brauch um angerufen werden ;) aber manchmal will man auch mal jemanden anrufen oder eine SMS schreiben. Und da hat man dann schon neben sich eine D1 Karte mit genügend Guthaben liegen und kann die nicht mal benutzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!