Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

• Re: Kündigung von Quam

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Hat eigentlich irgendjemand schon das Kündigungsschreiben von Quam bekommen?
    Doc-b

Warte jeden Tag darauf. Bis heute kam noch keine Kündigung.

TK-Dienstleistungen
    Telekommunikation & VoIP

• Brief nich dafür aber....

...eine SMS von Quam mit "Vorabinfo, dass Quam das Netz am 15.11.2002 abschaltet mit Nummer der Info-Hotline für wechselwillige Quam zu T-D1-Kunden"!!
    Also wird das Kündigungsschreiben von Quam auch in den nächsten Tagen kommen denke ich mal!!

• Kann ich bestätigen. Ich habe soeben auch zwei SMS (Haupt- und Partnerkarte) erhalten.

BTW: Lt. Quam-Mailingliste ist der Versand von Kurznachrichten in zahlreichen Gebieten derzeit nicht (mehr) möglich.

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    BTW: Lt. Quam-Mailingliste ist der Versand von Kurznachrichten in zahlreichen Gebieten derzeit nicht (mehr) möglich.

kann ich nur bestätigen...

kann mit meinen beiden quam nows keine sms mehr verschicken...zeigt jeweils übertragungsfehler an.

so langsam löst sich das netz auf....

greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von eike7

Die wird wohl von Quam sein denn die Rede von der Seite quam-ersatz.de war in dieser SMS nicht!!

Stimmt schon, aber mit einer 0180-Nummer:confused:

• Zitat

Original geschrieben von ashd

Kann jemand den Wortlaut der Mail hier einstellen ?

Danke !
    Doc-b

Let the young fight the wars.

• SMS-Versand QuamNow

...geht bei mir noch, sogar sehr schnell (Sekunden).

Aber die "Abrissbirne" pendelt wohl schon sehr stark!
    http://www.quam.de ist tatsächlich schon wieder "tot"!

Am 15.11. werde ich jedenfalls nochmals HSCSD - Surfen, bis das ganze Guthaben verbruzzelt ist...

Bye-bye Quam, "I had a dream..."

Wopi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!