A780: Neue Copilot 6 Software?

• HMMM TMC ist eine geile Sache. Nun hat unsere A780 eine TMC Empfänger ? Wenn das Hardware nicht vorhanden ist, kann leider keine Update von copilot helfen.

Vielleicht ist es nachrüstbar. das A780 der in China sich verkauft, hat kein GPS aber dafür eine Radioempfänger :) Das könnte vielleicht auch TMC Meldungen empfangen . Oder hat TMC mit Radiofrequenzen nix zu tun ?

• TMC

Das Suchen hat weniger lang gedauert als das Erstellen dieses Postings...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• TMC gibbt verkehrsstörungen (glaube per rdiofrequenz) an. Manche Navigationsprograme vie z.B Navigon können mit solche Infos was anfangen. Nämlich falls der Stau in deine berechnete Weg sich befindet, umrechnet das Navi automatisch um das Stau umzufahren :)

ziemlich coole Sache wohl :)

• also mir nervt bissel das mit den Such-hinweis an jeder 3te Antwort:)

Das ist ja eine Comunity:) Falls man kein Book hat zu beantworten, dann kann man es auch so lassen. Manche mögen gerne eine Antwort geben.

• ich habe bisher keine über keine unterstützung von Copilot linux erfahren. Habe heute an Copilot support gefragt wie sieht aus mit TMC bei uns. Warte noch auf's Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von magnum7777
    also mir nervt bissel das mit den Such-hinweis an jeder 3te Antwort:)

Jo. Und? Mich nerven faule Leute, die nicht mal den Versuch machen, sich eine Frage selber zu beantworten. ;)

Zitat

Das ist ja eine Comunity:)

Was nicht gleichbedeutend ist mit "Hier kann ich die Füße hochlegen und andere für mich arbeiten lassen".

Zitat

Falls man kein Book hat zu beantworten, dann kann man es auch so lassen.

Stimmt, kann man. Oder man kann sich über solche Leute aufregen. Geht beides wunderbar - wie Du ja hier sehen kannst... :D

Zitat

Manche mögen gerne eine Antwort geben.

Ja, es soll auch Frauen geben, die ihren faulen Ehesäcken mit Wonne ihren Dreck hinterherräumen. Solche Leute hat's überall - auch in Internetforen. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ioch bin mal ehrlich....ich habe ne 8 studnentag hinter mir und war zufaul um googel zu bemühen! da ich dachte das wenn ihr schon drüber recdet mir auch mal kurz erklären könnt was tcm ist!!auserdem bin ich ja nicht nur hier aktiv und will bis morgen früh in foren mich bewegen und keinen spaß haben..... alsdo tehma gegessen für heute? danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!