-
-
-
Klasse, hab meins gerade bekommen und hab schon ne veraltete software??
mist!ich hoffe motorola/ALK handeln das kundenfreundlich!
-
Also meine Theorie:
Ich glaube wir haben schon das Copilot 6 auf de Motorola.
Falls man hier guckt:http://www.alk.eu.com/buynow/buy_motorola.asp
sieht man das Zeichen von Copilot 6.
Die version 1.xxx sollte das Copilot 6 für Linux sein.
Oder macht es keinen Sinn ? :))
-
Das währe gut, kann ich aber nicht ganz glauben.
Die haben die komplette Seite auf Copilot 6 umgebaut. Vermutlich auch den Link.
Da bei der Kartenabdeckung auch Ost Europa vorhanden ist, oder zum Teil, glaube ich nicht dass wir die 6er haben.Gruss
-
da die 6er version:
Change the language and voice on-screen
können soll, glaube ich nicht, dass wir die 6er haben... -
Habe soeben einen Newsletter von Alk erhalten in dem das neue Co-Pilot 6.0 angekündigt wird.
Bei Interesse leite ich die Mail gerne weiter.Luuzzer.
-
... und tmc traffic soll nun auch dabai sein.
leider steht nirgens etwas das es auch fürs a780 ist.
cu
-
Ohne große Worte. Klick mich : http://desupport.alk.eu.com/cg…WdlPTE*&p_li=&p_topview=1 , Hoffe das beantwortet eure Fragen. Gruß Smarti :top:
-
Ich habe an Alk eine E-mail geschrieben und gefragt ob ein kostenloses Update auf die Version 6 möglich ist. Folgende Antwort habe ich bekommen:
In regards to your query, this would not apply to you as the A780 operates on the Linux Operating System.
The V6 operates only the Windows smartphone and on Windows a PPC.The TMC is only available in Germany and is a free service. At this present moment unfortunately the A780 does not support this.
Wie Ihr also seht ist die neue Version nicht für unser Linux A780 Betriebssystem sonder nur für Windof. TMC wird zur Zeit auch noch nicht unterstützt. Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt irgendwann auch ein Update für Linux geben wird und dass dann TMC möglich ist. Wenn also jemand so etwas in Erfahrung bringen kann bitte melden.
-
Na wollen wir es hoffen. Ich kann mir nämlich auch gut vorstellen das es für das A780 kein Update geben wird.
Wäre ja schön wenn man wenigstens die Kartendaten dann mal aktualisieren lassen kann. Die Zeit wird es zeigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!