Panasonic FZ-10 Superzoom Kamera (Leica Optik,12x opt. Zoom)

• ****** sold out ******

Ahoi!

Ich biete euch hier meine Panasonic DMC-FZ10 an. Die Kamera ist schwarz und in einem sehr guten Zustand da sie immer in einer Tasche transportiert wurde.

Hier mal ein Beispielbild:

Die Kamera stammt aus Juno/Juli 04,genaues Rechnungsdatum müsste ich raussuchen. Die Rechnung gibt es auf jeden Fall dazu.

Technische Daten findet ihr unter http://www.digitalkamera.de/Ka…asonic-lumix-dmc-fz10.asp

Die Kamera wird in der Originalverpackung geliefert inkl. dem Standardzubehör. Das Stromkabel des Ladegerätes,das AV Kabel sowie die 16MB SD Karte sind noch völlig unbenutzt,ebenso die Anleitungen sowie Software CD´s.

Zusätzlich zum normalen Zubehör gibt es einen 2. Originalakku von Panasonic der gerade mal 3 oder 4 Ladezyklen hinter sich hat,sowie eine Toshiba SD Karte mit 256MB.

Die Kamera funktioniert einwandfrei, Testbilder kann ich gerne bei ernstem Interesse zusenden.

Nun zu meiner Preisvorstellung:

Ich hätte gerne aufgrund des umfangreichen Zubehörs und des sehr guten Zustandes (Neuer Preis): 260€ inkl. versichtertem Versand
    Eine persönliche Abholung im Großraum Wuppertal/Düsseldorf wäre auch möglich.

Verkauft wird die Kamera nur aufgrund eines Wechsels auf eine andere Kamera die ich sehr günstig bekommen kann und ich den genialen 12fach Zoom zu selten nutze.

Bei Fragen oder Kaufinteresse bitte per Mail an bungee1 (at) ericsson-info.de

Kein Tausch.

Gruß Mario

****** sold out ******

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!