Wer hat Anregungen für eine Kinder-Rallye?

• Wir werden eine Kinder-Rallye veranstalten, die ein oder andere Idee könnte uns noch helfen.
    Worum geht es?
    Die Kids werden mit Fahrrädern durch den Wald/Waldwege einer Route folgen und an bestimmten Punkten mit Aufgaben konfrontiert.
    Die absolvierten Aufgaben (z.B. Darts werfen, Negerkußwettessen,...) werden bewertet bzw. die Kids sammeln so Punkte für das Team.
    Die Kids sind 10/11 Jahre alt.

Wer hat noch Ideen für solche Aufgaben?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• kirschkern weit/zielspucken, eierlaufen, lfutballontreten, tauziehen, wettsaufen (mein favourite)

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• - Geschicklichkeitsparcour
    - Sackhüpfen
    - einfache Fragen zum Straßenverkehr (z.B. "Worauf muss man an Einfahrten aufpassen" usw.), bringt auch gleich was in Sachen Verkehrserziehung und Sicherheit der Kiddies -> spielerisches Lernen

to be continued...

• :)
    Da ist schon etwas neues dabei :top:
    Weiter so!

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ihr fangt ja früh an zu überlegen... ;)

Gruß bungee1

*g*
    Wir haben schon die Pläne für die nächste Rallye.....
    Und gute Ideen (wie einige oben) für Morgen bringen wir gerne ein. :)

Bd,C

Konrad Adenauer

• Ach so.....Na dann habe ich nichts gesagt.

Hatte mich auch schon gewundert wenn es nicht alles schon zu Ende geplant wäre. Wäre auch viel zu kurzfristig für morgen. ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!