Oider !
Noch 29, noch.....
Vielleicht auch bald 30, wois no ned
Gruesse
Charlie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oider !
Noch 29, noch.....
Vielleicht auch bald 30, wois no ned
Gruesse
Charlie
Wenn ich mir den Bart ein bißchen länger als 3 Tage wachsen lasse schätzt man mich auf 28-29, wenn ich ihn abrasiere - auf 19-20..
Tja, und die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen: Hab grad 24,5 Lenze auf dem Buckel..
Gruss
Ich bin noch 21, aber man schätzt mich komischerweise immer auf 26
Kurzer Zwischenstand:
Durchschnittsalter 25,45 Jahre
Anzahl der berücksichtigten Personen: 47
Jahre gesamt: 1196
Ihr könnt ja die Liste weiterführen...
Die komplette Auflistung als Excel-Datei mit allen Namen findet ihr unter alter.xls
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ich bin 16 Jahre alt und somit der jüngste Nokia Fanatiker hier :cool:
quark! dann haste mein beitrag nicht gelesen:
ZitatOriginal geschrieben von ecki
16
Ihr seit aber nicht die einzigen 16 jährigen Nokia Fanatiker. Ich bin auch noch zwei Monate lang 16.
In 2 Monaten 18 !
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ich bin seit Weihnachten (26. Dez) 18 (und habe gestern nach nur ca. 45 Fahrstunden zu 45 Minuten meinen Führerschein gemacht :D)
Bin auch grad dabei meinen zu machen.
Aber sind 45 Fahrstunden nicht viel zu viel ???
Greeetz
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ich bin 16 Jahre alt und somit der jüngste Nokia Fanatiker hier :cool:
Naja, ich bin 15
Baujahr 1972 - also, *3 im Sinn* sind das summasumarum glatte 30 Jahre....
Wie es ín meinem Nick steht bin ich leider schon 23 Jahre alt:(
*schnief*
werde heute in einer woche volljährig. den lappen hab ich, so gott will, leider erst vier tage danach :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!