26 Jahre :cool:
TT-ler wie alt seid ihr?
- mobiphon
- Geschlossen
-
-
-
wenns jemanden interessiert: 23
-
Auf das hier wohl recht "knackige" Durchschnittsalter packe ich doch glatt nochmal 38 Jahre mit drauf.
Grüsse an die anderen "Opis"...:D
So long
Wallaby -
:cool: 26:cool:
bald 27.....
to be continued;)
-
Zitat
Original geschrieben von Wallaby
Auf das hier wohl recht "knackige" Durchschnittsalter packe ich doch glatt nochmal 38 Jahre mit drauf.Grüsse an die anderen "Opis"...:D
So long
Wallaby
Hi,
Damit ich Dich jetzt recht verstehe:
Durchschnittsalter 25,45(von Bigtaifun errechnet) plus Deine(draufgepackten) 38 ergibt Dein wahres Alter von 63,45 RESPEKT!!!:D Da mittlerweile aber der Durchschnitt gestiegen ist, müsstest Du wahrscheinlich so um die 70 sein. WOW!
Damit dürftest Du der Älteste in unserer Runde sein, Opi.
CYA Guido -
Und noch was drauf:
bin 38 und kurz vor der nächsten Versionsnummer.
Wie war nochmal gleich der Durchschnitt ( Mathe war nie meine Sache )? -
naja, hab mich wohl bisschen ungenau ausgedrückt.
Also wenn ich morgens so aufwache und versuche meine Augen aufzukriegen, mein Sohn an mir rumrüttelt: "Papa, Papa, aufstehen. Papa mach endlich die Augen auf...", dieser besagte 3jährige dann mir mit seinen spitzen kleinen Fingern die Augenlider hochzieht - ja, dann fühle ich mich tatsächlich wie 70...;)
Es sind aber wirklich nur 38 Jahre, die sich aber auch schon wieder viel heftiger anfühlen, da der 2. Sohnemann gerade 2 Wochen alt ist und gestern mittag wohl die Idee entwickelte, jetzt mit seinen Blähungen beginnen zu müssen (Gruss dabei an alle Väter die das auch kennen...).
Aber ansonsten geht´s mir prima :p
So long
Wallaby
-
am 03.03.03 werd ich 33, ne nicht ganz ...erst 28
also heute 27,2657... Jahre alt/jung
-
Mein MHD: 25+x
-
um es mal wieder anzuheben:
36
Gruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!