K750i - Displaybeleuchtung während dem telefonieren

• Hallo...

hab das Forum schon von A-Z durchforstet, Suche hat auch nix geholfen und daher nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit die ständige Beleuchtung des Displays beim telefonieren auszuschalten. Solche Einstellungen machen mich ehrlich gesagt wirklich etwas sauer, denn was bitte hat das für einen Zweck? Außerdem frisst sowas absolut unnötig Energie! Wenn man sehr viel telefoniert geht einem das wirklich schnell auf die Nerven, finde ich...

..hoffe das ich mich nur zu doof angestellt habe um das in der Anleitung oder hier zu finden, oder aber auf ein Tipp wie ich es hinkriege das sie sich kurz nach Verbindungsaufbau abschaltet.

• Ich habe mich auch schon darüber aufgeregt. Leider ist das wohl nicht möglich. Und einen Patch wie bei Siemens bekommt man auch nicht...

Der Zweck: Da keine dedizierte Auflegetaste vorhanden ist, soll man jederzeit sehen können, wie man auflegt. :rolleyes:

Nun ja. Ich finde es auch ziemlich sinnlos.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Bei meinem K600i finde ich es noch viel sinnloser, dass das Display sogar beim Telefonieren mit meinem BT-Headset an bleibt! :rolleyes:

Kann mir gut vorstellen, dass dieses Verhalten beim K750i auch der Fall ist!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Richtig. Es bleibt einfach an... Zwar gedimmt, aber es bleibt an.

Complete XL

• Ich finds praktisch, da man sonst auch nicht die Gesprächszeit während des Gesprächs sehen könnte :top:

Gruß,
    Loyo

• Da weiß man auch wenigstens im Dunkeln wo das Ohr ist, wenn das S/// leuchtet. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Ich finds praktisch, da man sonst auch nicht die Gesprächszeit während des Gesprächs sehen könnte :top:

Gruß,
    Loyo

Bei meinem S65 drücke ich kurz die "Leiser/Lauter"-Taste an der Seite und gut ist. :)

Manchmal ist es gut, das stimmt. Aber es sollte einem die Wahl gelassen werden.

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!