Ärger mit Eplus bei VVL

  • Hallo zusammen,


    Wie ichs eplus eben versprochen habe, mach ich das hier öffentlich....
    Und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt bzw wollt...



    Ich schreib das hier jetzt wie eine Aufzählung, sonst blickt keiner mehr durch ..


    - Exclusivkunde seit ca 3 Jahren, Kunde seit 4 Jahren


    - alter Prof XL mit Ablauf 17.10.2005 + Kündigungsfrist 4 Wochen


    - pünktlich 6 Wochen vor Ende des Vertrags Verhandlungen angefangen


    - kein ordentlicher Preis fürs PDA 3, also erstmal per Fax gekündigt


    - ein paar Tage später weitere Verhandlungen durch eplus


    - immernoch kein Preis, der mir gefallen hat


    - Anruf von mir, PDA 3 für 100 € erkämpft, Kündigung aufgehoben
    und VVL durchgeführt


    - PDA 3 erhalten und nach 2 Tagen zurückgeschickt, weil Gerät defekt


    - nach 8 Tagen wieder Neugerät da -- diesmal funktionsfähig


    Hab gedacht, daß sich damit, wie alle 2 Jahre alles erledigt hat...
    Aber falsch gedacht...


    - ab 18.10.2005 war meine Karte dann offline, laut Hotline wegen Kündigung


    - hab dann auf Kündigungsbestätigung per Fax gewartet -- NEGATIV!!!


    - klärende Rückrufe habe ich auch keine erhalten


    - dafür mußte ich mehr wie nur einmal via Festnetz da anrufen und mich in
    Unkosten stürzen, da es selten fähige Hotliner gibt


    - heute, 20.10 um 15:45 Uhr ersten, fähigen Hotliner dran gehabt


    - alle Beschwerden sind bei denen intern in falsche Abteilungen geschickt
    worden und keinen hats interessiert!!!!!


    - ich hab denen gesagt, daß ich kein Interesse mehr an meinem Vertrag hab,
    da ich mich nicht verarschen lassen will -- einzige Antwort war wie folgt:

    "Ärger verständlich, aber Vertrag ist Vertrag. Da sie ein neues Handy erhalten haben, lassen die sie bestimmt nicht gehen. Binnen 1 Std frei und morgen über eine Entschädigung reden, die bestimmt nicht ohne sein wird.."




    Ich hab gar keine Lust mehr eplus - Kunde zu sein, es kann doch nicht angehen, daß alles was die Hotliner anpacken schief geht, oder???!!!
    Will da definitiv raus und einen Vertrag bei BASE abschließen, auch wenns das gleiche Haus ist.....


    Was denkt ihr darüber und was für Tips habt ihr auf Lager!!!!!
    Bitte schreibt reichlich und das heut noch, will morgen richtig Theater schlagen..

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • Exklusivkunde und regst Dich über einen Anruf per Festnetz bei E+ auf? :rolleyes:


    Ich würde sagen, E+ hat da vielleicht nicht schnell genug hinsichtlich Deiner Karte gearbeitet. Eine erneute Freischaltung mit ein paar Eur Entschädigung fänd ich angemessen. Vertrag ist eben Vertrag - wie E+ schon sagt, pacta sunt servanda.


    Den Wechsel in Base hast eher Du Dir verbaselt als E+.
    Insofern: Herzlich Willkommen bei weiteren 2 Jahren E+


    :p

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original von Crooks:
    Exklusivkunde und regst Dich über einen Anruf per Festnetz bei E+ auf?


    Ja, darüber reg ich mich auf.. Alles, was unnötig ist - ist vermeidbar!!!!!


    Zitat

    Original von Crooks:
    Den Wechsel in Base hast eher Du Dir verbaselt als E+.


    Jein, ich wollt zuerst den BASE noch zusätzlich haben, um die andere Rechnung ein wenig runterzufahren!!! Aber jetzt, nach so einer Aktion bin ich wirklich für:
    "Weg mit eplus und ran mit BASE"


    Zitat

    Original von Crooks:
    Insofern: Herzlich Willkommen bei weiteren 2 Jahren E+


    Kommt drauf an, wie mans sieht, nimmt und handelt...
    Das ist ein Vertragsbruch sondergleichen und kann nicht als bedauerlicher Fehler abgestempelt werden..

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • Ich stimme da Insel-Driver voll zu.
    eplus hat nur vergessen die Deaktivierung wieder zu löschen. Dies sollte aber eigendlich mit einem Anruf erledigt sein. Oder ebend beim 2. wenn man mal nen komischen hotliner dran hat. Hat ja auch dann innerhalb einer Stunde geklappt.
    Wenn du dann ebend auf ne Kündigungsbestätigung bestehst die du gar nicht bekommen darfst, dann ist es schon klar das nichts weiter passiert.

    Gruß
    Christian -

  • Inwiefern Recht geben? Dass es dumm gelaufen ist, ist ja klar. Deswegen ja ein paar Eur Gutschrift vielleicht. Aber mehr dann auch nicht. :(

    iPhone X 256GB

  • Re: Ärger mit EPLUS !!! Grober Unfug bei VVL !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Insel-Driver
    Wie ichs eplus eben versprochen habe, mach ich das hier öffentlich....


    Sorry, ist nicht pers. gemeint, aber meinst Du echt, das interessiert irgendeinen bei E+??
    Ich denke eher nicht.
    Würd mir auch diesen Ärger mit `ner Gutschrift versüßen lassen und nicht sofort die VVL widerrufen. Aber jedem das seine....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Re: Re: Ärger mit EPLUS !!! Grober Unfug bei VVL !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    aber meinst Du echt, das interessiert irgendeinen bei E+??


    Die andere Alternative wäre wohl gewesen "Wenn Sie mir jetzt nicht helfen, dann..........dann...........dann..........äh...........dann rufe ich noch einmal an" :D


    Nichts für ungut. Ruf doch einfach nochmal an, schildere sachlich den Vorgang und den damit verbundenen Ärger....und dann lässt sich da bestimmt über eine Gutschrift reden. Sonst schickst eben ein Fax oder so, wenn das am Telefon nicht hilft

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original von Hotte:
    eplus hat nur vergessen die Deaktivierung wieder zu löschen.


    Sowas darf nicht passieren!!!! Egal wie...


    Zitat

    Original von Hotte:
    Hat ja auch dann innerhalb einer Stunde geklappt


    Es hat 8 Anrufe gebraucht, bis mal etwas klappen sollte...
    Und es ist nix passiert...


    Zitat

    Original von Hotte:
    dann ist es schon klar das nichts weiter passiert.


    Was soll das denn heißen??? - Wollte Hilfe und keinen Schwachsinn.. SORRY, aber das paßt hier voll nicht rein :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:




    Die Std ist um und die Karte ist immernoch offline!!!!!

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Insel-Driver
    Was soll das denn heißen??? - Wollte Hilfe und keinen Schwachsinn.. SORRY, aber das paßt hier voll nicht rein :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    Wenn Du auch so am Telefon aufgetreten bist, kann es ja sogar sein, dass der Hotliner Dich aufgrund der Lautstärke nicht verstanden hat.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Insel-Driver
    Die Std ist um und die Karte ist immernoch offline!!!!!


    Du hast das Handy aber zwischendurch mal aus- und wieder eingeschaltet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!