k750i möglichst billig

• ich weiß ich weiß, werd mir jetzt gleich wieder einen blöden spruch darüber anhören müssen, dass es dieses thema hier schon 1000mal gibt, aber leider sind mache threads mit über 50 seiten einfach nicht lesbar! das dürfte jedem einleuchten...

meine frage: will ein k750i ohne branding haben und das möglichst billig. hab schon die seite http://www.sparhandy.com aufgetan, wo man das k750i für 180 € (=vertragskosten) bekommt (und das habe ich auch hier recherchiert).

gibts noch bessere angebote?

ich danke euch trotzdem für eure hilfe!

gruß borg17a :top:

• Re: k750i möglichst billig

Zitat

Original geschrieben von borg17a
    ich weiß ich weiß, werd mir jetzt gleich wieder einen blöden spruch darüber anhören müssen, dass es dieses thema hier schon 1000mal gibt, aber leider sind mache threads mit über 50 seiten einfach nicht lesbar! das dürfte jedem einleuchten...

Und es sollte ebenso einleuchten, dass ein weiterer unnötiger Thread - noch dazu im falschen Forum - ganz sicher nicht zur Übersichtlichkeit des Forums beiträgt. ;)
    Ein klein wenig Engagement erwarten wir auch von unserer Usern.
    Bitte benutze die Suchfunktion im Werbeforum, anstatt einen weiteren Thread zu eröffnen.
    Angebote zum K750 solltest Du da finden wie Sand am Meer.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!