SMS werden mit riesen Verzögerung zugestellt (BASE)

  • Ich kann auch nur positiv von E-Plus sprechen.
    Es gibt kaum etwas am Netz auszusetzen.
    Die Sprachqualität ist absolut der Hammer und Störungen hatte ich bisher noch keine erlebt.
    SMS klappen bei mir immer sehr zuverlässig und auch das Telefonieren funzt super.
    Nur wo es hapert, ist in der Tiefgarage. :cool:
    Aber damit kann ich bestens leben!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ich bin hochzufrieden - und ja, es rechnet sich (auch wenn ich nicht zu denjenigen gehöre, die nur weil es flat ist, zehn Stunden lang Telefonkonferenzen betreiben)
    Ich bin zwar nur ein kleiner Newbie, aber ich glaube, dass deine Frage in anderen Threads schon ausführlich besprochen und beantwortet wurde und hier ein bisschen am Thema vorbeigeht... ;)
    Gruss, Lawrider

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Seid ihr eigentlich alle zufrieden mit BASE? Rechnet es sich für Euch?


    Jo,
    ist absolut genial.
    Ich habe noch nie so oft mein Handy benutzt.
    Allerdings muss ich natürlich sagen, dass ich mein Telefonierverhalten geändert habe!
    Seit ich Base habe, telefoniere ich fast ausschließlich nur noch über BASE.


    Somit also: genial!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Also die Probleme mit dem SMS Versand kann ich auch nicht bestätigen ! Die Base-Karte läuft absolut Problemlos (Telefonie und SMS). Was mir aber aufgefallen ist
    das seit einigen Tagen die 61`er SMS-Zentralennummer netzintern immer einen Sendebericht sendet !

  • Wieso sollte das nicht die Quittung für die Base-Flat sein? Die drücken doch den Preis dadurch, dass Sie auf Service verzichten. Aber das ist hier ja klar, alles billig und auch noch Service wie bei einem Platin-Kunden.

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowBy
    Wieso sollte das nicht die Quittung für die Base-Flat sein? Die drücken doch den Preis dadurch, dass Sie auf Service verzichten. Aber das ist hier ja klar, alles billig und auch noch Service wie bei einem Platin-Kunden.


    Also auch wenn es billig ist, hat man einen Anspruch darauf, dass es richtig funktioniert...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!